![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
So sehen die etwas kleiner aus die Bilder
|
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
na das is ja wirklich schonmal sehr übel.... sowas kenn ich sonst nur von suzuki vitara *ggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Danke für den edit...
Stimmt er schaut wirklich übel aus! Aber umso größer die Herausforderung ihn noch über´s nächste Pickerl sprich Winter zu bekommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, jetzt wirds langsam ernst...
hab mir vor ner Woche einen G102 zum Ausschlachten gekauft... Schaut zwar übel aus aber die Teile die ich brauche scheinen noch ganz ok zu sein... (Unfall mit bösem Mopedlenker der die Vorfahrt geklaut hat ![]() Nach dem ich mich heute mit Blech, Fächerscheiben, Drahtbürsten usw. gerüstet habe wirds dann ab Sonntag dem Rost an den Kragen gehen... hab fast schon ein wenig Bammel was da unterm Auto noch so alles zum Vorschein kommt :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]()
Ich drück mal die Daumen das du da nicht unbedingt dein "braunes Wunder" erlebst. Kannst ja vielleicht wieder paar Fotos machen, so vorher, währendessen und nachher.
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Braunes Wunder triffts nicht wirklich... eher schon braunes Desaster!
![]() PS: Danke fürs Daumendrücken - kanns brauchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
So ist es Richtig!!!!
Nicht unterkriegen lassen. Rost ist da um ihn zu bekämpfen. ![]() Ich halte dir die Daumen, dass es angenehmer zu machen geht als gedacht. LG Gerry P.S.: Wennst vorbeikommen magst, scheue dich nicht. :) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erst Felgen, Erst Federn oder doch beides zusammen!?? | Caromaniac | Die Cuore Serie | 10 | 04.03.2008 05:36 |
Hallo zusammen, jetzt "gehöre ich auch dazu" | mazie | Die Copen Serie | 20 | 12.05.2005 10:17 |