![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
So.
Nun könnt ihr über mich herfallen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
gut gemacht sieht echt gut aus....
da ich net weiß wie es vorher aussah, würde ich fast sagen, dass es so auch original sein könnte... MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
saubere arbeit piet. sieht superedel aus.
das holz was du verwendet hast nennt sich siebdruckplatte, wollte ich nur mal erwähnt haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Geil gemacht, dickes RESPECT für DICH!!!!
Wie klinkts denn so???? Klappert es oder nicht??? MFG Alex
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Saubere Arbeit Piet!!!
![]() Vor allem das vorletzte Bild (eingebauter LS, Türvekleidung montiert) sieht echt super aus. Frage: Warum hast du die Abdeckungen "falsch" herum montiert? Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
@Alex
Noch scheppert da nichts ;-) Kannst dir ja Sönndach anhören ;-) @Martin Die sind schon richtig montiert. Ich mach morgen mal bei Bianka ein Bild von der Org. XI Seitenverkleidung.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
|
![]()
...dann ist aber das Magnat-Emblem falsch aufgeklebt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Ach das meinst du.
Das ist alles org. Die sind ja *damals* für die (achtung, böses Wort) Heckablage gedacht gewesen. Dann passt es wieder. Und da ich da nicht mit roher Gewalt das Gitter bzw das Emblem abmachen wollte, um diesen minimalistischen ![]() Schönheitsfehler zu korrigieren, bleibt das so. ;-)
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
DANN würde ich es natürlich auch so lassen... :wink: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Mal wieder eine richtige gute Idee, genial umgesetzt. Dein Appi ist jetzt schon einzigartig. Schick mal ein paar Pics nach Japan zu Dai
![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strange whistling and diesel sound | kamango | Die Applause Serie | 4 | 27.02.2010 01:40 |
Neue Alus mit Conti Pneus | Sterntaler | Die YRV Serie | 3 | 22.04.2006 04:52 |
Neue Daihatsus auf der Genfer Salon | Val Brown | Daihatsu Allgemein | 53 | 09.03.2006 14:55 |