![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Was für eine Scheiße, gerade so schön fertig, und dann das. Da ist wohl nix mehr zu machen, kannste nur noch die Teile von brauchen.
Da du fleißig Bilder reingesetzt hast, denke ich es geht dir gesundheitlich gut. Wie ist das denn passiert, und wie gehts es dir jetzt. Kauste nen neuen Appi? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
das sieht net gut aus.... und da haste dir vorher so ne arbeit gemacht. mein beileid
der bmw von nem kumpel von mir sah damals noch beschissener aus, da hatte sich alles was noch übrig war um den überrollkäfig gewickelt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
ich hoffe dir ist nichts pasiert. wie ist das passiert
![]() |
#14 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Hey.. da hast ja ganze Arbeit geleistet.. wie konnte das passieren.. (die vernünftigste Antwort wäre noch .. du bist auf der geraden einem kind oder Tier ausgewichen
![]()
![]() |
#15 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
das sieht echt nicht gut aus aber wie man auf den bildern sieht gehts dir so weit gut. was haste gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Das sieht ja echt böse aus. Was hast du da nur angestellt.
Nach den Bildern zu urteilen geht es dir aber soweit ganz gut. (Erdem ist ein paar mal zu sehen) Laß uns nicht hängen und erzähl wie das passiert ist.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
Hi Mini
ich geh davon aus, dass dir nix passiert ist, weil du läufst ja bei einigen Bildern durchs Bild...schade aber um das Auto! Ich staune aber, dass die Dachform komplett erhalten ist, das schließt auf einen langsamen Überschlag. Was ich auch komisch finde ist die Stimmung auf den Bildern!! Irgendwie kommt mir das wie ein lustiges Ereignis vor ![]() Kommt ein anderer Appi??? Gruß klasse
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Ach du heilige Scheiße! Der Appi ist ja total Schrott. Das wars für ihn. Hoffe dir geht es soweit gut?
Ich wär froh gewesen, wenn ich meinen hätte neu lackieren können, und der Erdem macht daraus gleich Schrott :( Mein Beleid und ein Appi weniger... ![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Wo isn des passiert? Saalburg?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
![]()
hm ist zwar ne dumme frage aber wo sind die pics denn ??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder von der DTM Vorstellung in Duesseldorf 2007 | MrHijet | Sonstige Modelle | 7 | 23.04.2007 08:17 |
Größe geposteter Bilder | Reever | Eure Meinung | 11 | 15.04.2005 22:39 |