![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]()
Hallo, der rote L7 auf dem Foto bei GTG war mal meiner.
Hier mal ein paar Vor- und Nachteile Positiv: -Sehr schöner Klang, (irgendwo hatte ich hier auch mal eine Sound-datei reingestellt. -Der Motor dreht etwas leichter hoch Negativ: -Der alte Auspuff wird vorne abgesägt und der Neue dann einfach drüber geschoben (nicht angeflanscht) -nach 4-5 Monaten fing der Mitteltopf an zu rasseln, nach der Reparatur ist der Mitteltopf gerissen und ich hatte kleine Probleme bis ich einen intakten Mitteltopf bekommen habe. Danach war aber alles Bestens, also kann ich es dir empfehlen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
ja ich meinte ja nur weil den l7 schon mal gemacht haben,deswegen war das meine frage mit dem hin fahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
Themenstarter
|
![]()
Thema Sportkat ist gestorben!!!
Man hat mir wegen der Abgaseinstuung davon abgeraten. Ansonsten werde ich wohl auch dieses Projekt in angrif nehmen. Frage die einfach mal, ob die mir auch ne Domstrebe schweißen, das ist bestimmt billiger. Dann brauch ich nur noch die Stabis und die Achsschenkelstrebe. Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
warum bieten die die sportkats überhaupt an?
![]() |
#15 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hi Chris,
das mußt du selber fragen... Habe gerade nochmal angerufen, Domstreben machen die nicht. Darauf hin habe ich mal wieder bei D&W angerufen, die mich an Wiechers verwießen haben. In Nienburg!!! ![]() Also fix angefragt und was bekomme ich als Auskunft?? In Stahl kostet die Einzelanfertigung 220 bis 250€, in Alu rund 50€ mehr!! Also suche ich weiter!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
hallo martin ,
hab ich richtig gelesen 220 -250 euri??stahl?? hab am samstag meine bestellt variabele einstellung durch schraub justirung in wagen farbe r 40 für 200 eúronen aus alu!!!! und das für sirion m3 ,naja ich frag mal am donnerstag den händler der hatt fast alles was das tunener herz begehrt .. dann poste ich dir mal den preis was der verlangt... ok lg patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hi Patric,
ich hab jetzt ein Angebot für 110€ incl. Versand!!! Gut, nur aus Stahl, aber das ist i.O. Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Die Firma Friedrichs Motorsport fertigt auch Edelstahlanlagen an, hab selber eine 63,5er unterm Caravan, die können per Muster alles anfertigen, wäre vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant.
|
![]() |
![]() |
#19 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Gruß MArtin PS.: Meine letzte Antwort bezog sich auf die Domstrebe... |
|
![]() |