![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Gefällt mir jetzt auch noch besser als vorher.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
ich persönlich fand die vorige Version, rein farbtechnisch auch wesentlich angenehmer... vielleicht kann man ja nen Kompromiss aus beidem machen?
oli |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Mittlerweile gefällt mir der aktuelle auch sehr gut! Es waren 10 Leute registriert und 4 davon meinten dass man sich andere (mehr) farben wünschte... DEM musste ich rechnung tragen. |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Hi Rainer,
sieht ja gut aus dein neues Forum. Sobald ich etwas mehr Zeit habe melde ich mich an. Das Design und die Auswahl der Themen finde ich sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Liebe Freunde
Es ist vollbracht, ich habe eine 2. Domaine (einen Namen) für uns registriert, unserer neue Adresse mit der wir vermutlich ab morgen aktiv sein können ist: |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
"Adam Rainer"
wenn du da nicht ein komma setzt, dann verdreht man deinen namen gruß klasse
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ausserdem ists egal, auch mit Beistrich gibts immer wieder Leute die meinen Vor- und Nachnamen verwechseln..... PS: ADAM ist der Familienname! |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Finde schön dass dein Forum so gute Resonanz findet, habt ja immer ordentlich viele Beiträge :)!
|
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Ja, ist schön zu sehen wie es langsam wächst und wächst
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Nach nun 32 tagen indenen unsere Plattform nun geöffnet ist denke ich kann ich sagen dass uns der Start durchaus geglückt ist!
Statistik: Anzahl der Beiträge 788 Beiträge pro Tag 24.63 Anzahl der Themen 170 Themen pro Tag 5.31 Anzahl der Benutzer 29 Board startete am Sa 20 Aug, 2005 8:34 pm Tage seit dem Launch 32.00 |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Abschied aus dem Daihatsu Forum... | Dieter68 | Die Sirion Serie | 14 | 16.09.2004 11:28 |