![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Also Fairer weise muß man sagen das es die "Meinung" des Moderators war. die Bonsaioptik ist natürlich für unsere "Suschifreaks".
Also ich persönlich muß schon sagen das ich auch den Tigra auf platz ein gesehen hätte, grade was preis Leistung und Sicherheit angeht ist er nicht zu schlagen, auch die Optik ist Super aber der Motor naja "EcoTech"! platz 2 für mich der Copen wegen seiner fast kompletten Ausstattung und mut zu Detail, fahrfreude pur und agilität bis zum Umfallen. 3 Platz für den Streetka, Genialer Motor, tolle Optik, schlechte Ausstattung im vergleich zum Tigra oder Copen, nur ein Stoffdach, Beschi.... verarbeitung, (hatte ihn selber schon mal ein Wochenende zu Hause), ein Wendekreis wie ein LKW....., 4 vierte Platz der Smart "Roadstar", schlechte Optik, schlechte verarbeitung, null Kofferraum (selbst bei zunem "Dach"), guter Agiler Motor (3Zylinder Turbo), SEHR SEHR TEUER, aber um alles in der Welt hat ein Targa mit Lego Stecksatzdach in einem CAPRIO vergleich zu suchen????? und für mich ist immernoch das beste Caprio in dem MINI capriosegment der MINI Cooper S Caprio. ist aber jedem selbst überlassen welches der Spassautos er für sich auf Platz 1 wählt.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
na der Mini Cooper S Caprio ist aber nicht unter 20.000 € und mir gefällt er nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
|
![]()
Stimmt schon aber wenn man am Copen auch noch was macjht kommt man auf den selben preis heist für mich Sportfahrwerk, breitere Alus, Ledersitze.
Ist halt nur meine Meinung da der Cooper S keine alternative hat welches Auto dieser Klasse kann ein von Haus aus so Geniales Fahrwerk aufweisen, so eine Motorleistung (HALLO 163PS bei 1,6L), und diese Optik wahnsinn. wenn man genug Geld hätte.... "Träummodus an": Ich packe meine Garage coll: 1. FORD CAPRI, 2 &Toyota MR2 (altes Modell), 3 Mazda RX7/8, 4 Nissan 350 Z Roadstar, 5 Mini Cooper S Caprio, 6 Daihatsu Copen (Japanisches Sportmodell mit 140PS), 7 Focus RS, 8 Daihatsu YRV DTti
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Der Mini hat aber z.B. auch ein Stoffverdeck das im geöffneten zustand nur hinten aufliegt.
Weswegen er schon mal komplett auf mich ausscheiden würde und über die Optik lässt es sich streiten. Den Copen gibt es leider auch in Japan nich mit 140 PS das war nur ein Prototyp aber der geht sicher ab wie Schmitz Katze der lässt dann locker nen Golf GTI stehen. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
|
![]()
griegt man in nen Copen keinen K3Vet rein :twisted: :twisted: :D
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Themenstarter
|
![]()
@klasse
ich musste auch charmed gucken! um 14 Uhr wird die Sendung erneut gesendet
![]() |
#18 |
Vielposter
|
![]()
Ja ich weiß den hab ich life gesehen, aber ich meinte in einen Original Standart Copen wie man ihn auf Dts. Straßen findet?? Aber ich glaub das wäre zu viel des guten oder hat schonmal jemand den Hinteren Keilriemen gewächselt?? ich habs letztens machen dürfen (HILFE KOTZ), da brauch man einmal Knorpellosewinkelfinger und Krummschiefwerkzeuck, oder man baut den Motor aus na toll!!! hatten uns für die 2te varieante entschieden.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
|
![]()
für alle die Dachten gestern war schon schlimm in Punkto Testurteil, da hab ich gerade auf der Seite von Motorvision einen alten Testbericht gefunden, wiedermal gegen den Smart Roadstar Cope, was für ein Witz aber seht selbst.
http://www.sport1.de/coremedia/gener...open__mel.html
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ein Bericht über den Copen auch von der Webseite von Motorvision
http://www.sport1.de/coremedia/gener...open__mel.html Der Bericht ist positiver..., vieleicht weil kein vergleich zu deutschen Autos gemacht wurde? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
copen im tv um 18:00 | finix | Die Copen Serie | 14 | 03.04.2006 12:39 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
COPEN im TV Heute SF2 21.05 Uhr | RMTech | Die Copen Serie | 28 | 09.06.2004 12:02 |
ACHTUNG Copen im TV - SAT 1 - Goodyear Automagazin 27. Juli | Rod | Die Copen Serie | 1 | 01.08.2003 09:31 |