![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]()
@blackmagic
ohje,das würde was werden...werner würde da bestimmt mitmachen,aber wäre mit ihm bestimmt auch ne kleine katastrohe... ;-) |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
aber lustig :)
ich glaub ich fahr morgen so gegen 17 uhr mal rueber :) |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
da kann ich mich auch nur anschließen... gab einiges zu sehen, und lauter nette leute! schade dass das wetter heute nicht mehr so mitgemacht hat. aber trotzem - tolles treffen, danke!!
|
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
ja nur die prolls gestern abend die fand ich leicht gestoehrt
![]() naja |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Stephan, WIR haben zu danken!!
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
*offtopic on*
@ whitecuore : klaro klein thema. passt scho ![]() @gonzo: martin du bist halt unser Wettergott ![]() *offtopic off*
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Genau wir haben zu danken.
Wenn mich nicht alles Täucht hatte die Kleine von Petra ne rot blaue RegenJacke an musst du sie mal anschreiben denke die sind noch am Fahren. Die prolls fand ich Lustig ich dachte erst das wären drei von uns die syncron beleuchtung machen wollen (ja ich weiss aber ich bin leider Nachtblind) und auf einmal wie die gestörten wech aber naja ich fand lustig mich regt sowas nciht auf.
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.12.2004
|
![]()
stephan du warst einsame spitze !!
danke das du dich so toll um unsere unterkunft gekümmert hast und grüsse an alle anderen |
![]() |
![]() |
#19 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Auch von uns herzlichen Dank für die schönen Tage.
Freuen uns schon aufs nächste Jahr ;-) Und wie bereits von anderer Stelle gesagt: Die Spende war doch Ehrensache. Alle anderen die nicht gespendet haben : Grämt euch
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Hallo Staphan,
auch von uns ein herzliches Dankeschön. War ein Supertreffen. Nächstes Jahr bleiben wir auf jedenfall länger und nehmen uns in der Nähe ein Zimmer. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spaßiges Offroad Wochenende für Langzeitplaner *zwinker* | Woelfchen | 4WD/Offroadforum | 7 | 16.06.2010 21:19 |
Am Wochenende meinen Tiefergelegt,Geil | Mein Schatz | Die Cuore Serie | 4 | 17.03.2009 09:47 |
Das Reparatur Wochenende bei Daniel | Frog1971 | Die Applause Serie | 18 | 11.12.2005 19:09 |