![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen!
Da habe ich ja eine Vielzahl an guten Antworten, das beruhigt. Nur eines stört mich noch, wie geht ihr mit dem recht großen Loch in der Windschutzscheibe um, reicht es wenn der CarglasMan das flickt? Ich hatte nun schon einige Steinschlagprobleme und habe wohl eine Fobie entwickelt (da ich bei diesen alten Autos nicht Teilkasko versichertwar/was sich ja nun ändern wird). Das Auto steht in Pinneberg und ist nicht vom Daihändler. Andrea |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
wenn der carglasmann das hinbekommt ist das kein problem. das ist ja schon gängige praxis bei steinschlag.
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]()
ja solltest du dir genau anschauen und wie die anderen schon geschrieben haben , die Ölwechsel sind wichtig . Also Scheckheft , bzw. Belege wenn es nicht in ner Fachwerkstatt gemacht worden ist . Haste den denn schon gesehen / gefahren ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
...ja, gestern habe ich eine Rund gedreht, fährt sich ganz gut.
Das Scheckheft habe ich auch gesehen, er wurde regelmäßig untersucht und behandelt. Ich gebe mir nun noch bis ca 14. 00 uHR Bedenkzeit, ... Andrea |
![]() |
![]() |
#15 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() Ich hatte sogar schon mal einen Kollegen Professor beobachtet, der fuhr mit seinem Seat Marbella von Rostock nach Koblenz zur Tagung. Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
![]() Gruss, Inday
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]()
Wat is denn nu, haste zugeschlagen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]()
Hallo?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ist doch noch nicht so lange her, als man auch für kleinste Beschädigungen die ganze Scheibe wechseln musste... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
hey- cool- hallo Andrea- welche farbe hätte ER denn?
Hab mir vor n paar Tagen auch nen Move SGX gekauft... und war auch auf m Treffen damit.... Bin gespannt... Grüße Oli |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Move L6 gekauft, bin ich irre? | NinjaTurtle | Die Move Serie | 24 | 06.05.2012 15:51 |
Bin neu hier...L276: Kupplung, Auspuff, Bremsen...?? | hatsudai | Die Cuore Serie | 18 | 27.11.2010 12:07 |
Bin neu hier habe einen Hijet mit Motorschaden gekauft ! | Umbauer | Die HiJet Serie | 1 | 12.11.2010 14:13 |
Bin Neu hier und habe einige Fragen | Krafterpel | Die Charade Serie | 6 | 03.10.2003 16:07 |