![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Ist das denn soooooo schwer?
Aufs Treffen kommen: Mona Petra (plus mini-elfe) Wissi Actimel (mit ihrer "ihr hatte Recht Tour 2005" ) Regina (mit MAAAAAAAAAAAAARTIN - ob er SIE auch so aufweckt?? ![]() Anne-Mareike (mit Simon) Susanne Ab jetzt mach ich's mir leicht: Mrs. Frog Mrs. Racemove Mrs. Geggi ![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Mensch Männers wenn wir Frauen was Fragen heisst es immer wart doch mal ab das siehst du dann.
Also Sage ich jetzt einfach mal wartet ab wer so alles erscheind vielleicht kommen ja extra ein paar Boxen Luder aus Monaco für euch LOL
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Mrs. Racemove wage ich da mal zubezweifeln, Rainer.
Greetings Stephan
![]() |
#14 | |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Zitat:
Hrhr... die sich nackig auf den Autos räkeln roooooooooooooooooofl.... ![]() EDIT: ABER hehe.. vielleicht krieg ich ja RAiner dazu das er sich auf die Hutze legt ![]()
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
PFFFFFFFFFFFFFFF, saufst du??? *gggggg* NIE UND NIMMER leg ich mich auf meine arme kleine Hutze!!! tz, wär ja noch schöner... Ausserdem.... *zungebeiss* (ich lass es jetzt) *ggg* |
|
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
LoL die arme kleine hutze hehe
Ne im ernst da die meisten Frauen eh vergeben sind müssen sie single herren aus der röhre schauen
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ja mit nem rohr in die röhre gucken lol sorry bin heut wieder fresch
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Hidiho
Also meine "Frau" (langjährige Freundin) kommt auch mit allerdings bei dem Basti im Appi |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
der Gelbe Blitz kommt auch angefahren :) Sie sitzt allerdings bei mir mit im Auto und kommt nicht mit dem L501 :) Achja: Sophie kommt natürlich auch mit. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviele COPEN kommen zum Treffen? | Rainer | Die Copen Serie | 18 | 11.08.2005 13:13 |
Wieviele YRV's kommen auf's Treffen?? | Rainer | Die YRV Serie | 28 | 04.08.2005 20:41 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Wieviele Kinder kommen mit zum Treffen? | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 1 | 12.09.2003 08:29 |