![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Also ich bin ein mädel aber meine genauen maße gebe ich nicht bekannt würde euch nicht gefallen ;-)
Ne im ernst ich bin 1,75m wiege jetzt 79 vor drei wochen noch 87kg und hab schuhgrösse 38-39. Von der grösse habe ich kein problem Kopffreiheit ohne ende gewicht macht der rennkuh nichts aus und bei meinen kleinen stubbel füßen habe ich keine Probleme mit den pedalen. Das einzigste ist wenn ich mal hochhackige schuhe anhabe kann ich mit den Knien Lenken weil ich wo lange oberschenckel habe. Sonst alles kein problem komme mim arsch nicht an die handbremse dran oder sonst was und das in nem L201 ich sach ja in den kleinsten hütten ist der beste Platz.
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ich bin 187cm groß und wiege 85kg.
Im L251 habe ich damit keine Probleme! Auch der L80 und der L201 haben nicht gekniffen, obwohl ich auch ein Sitzriese bin. (Verhältnis zwischen Beinen und Oberkörper fällt zu Ungunsten der Beine aus *ggg*) Gestört hat mich lediglich die enge Pedalerie im L80 und L201, mit Schuhgröße 46 und breiten Schuhen, war das manchmal ein Problem... Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Ich bin 1,76 und wiege 75 kg.
Hab im L701 genug Platz. Wobei ich den vielen Platz im neuen Sirion, den ich mal als Leihwagen hatte, doch sehr viel angenehmer empfand. Ich finde, der Sitz im L701 könnte höher sein, aber dannwürde ich den Tacho wahrscheinlich gar nicht mehr sehen... :-/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
bin 1,84 und 62kg leicht.
keine probleme im applause ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
![]()
Ich bin 1,81cm gross, 78Kg schwer und ich habe in meinem L60 nur das Problem das ich nicht weis wo ich mit meinem linken Bein hin soll. Das Radhaus steht sehr weit im Innenraum aber sonst, Platz satt :!: :!: :!:
Gruß Gonzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Nach neuster Messung 1,79 m und 88,6 Kg (hoffentlich mit absteigender Tendenz -
hab im letzten Jahr über 10 Kg zugenommen - wg. kompletten Nikotinentzugs). Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Bin 180 und brings auf 115 Kilo.
Ist eigentlich kein groses problem. Man gewöhnt sich schnell an einen Kleinwagen. Nur der linke Ellbogen hat leider keinen Platz. Der muss immer beim Fenster raushängen. LOL Ein Problem ist eher die Schuhgrösse 45. Habe aber auch noch keine länger Fahrt in meinen Charde gemacht. Mal schaun was der Sommer so bringt. Mir fehlt aber auf jeden Fall ein schönes Schiebedach =(. Wird halt doch etwas heiss werden auf der Urlaubsfahrt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
1,78 m klein und 60 kg leicht
Ich hatte in meinen L501 nie ein Problem und im Copen sitze ich auch sehr bequem. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
ich bin 1,78 und habe sogar keine probleme im copen da ist doch platz satt auch wenn das dach zu ist.
Also platz satt in allen fahrzeugen. Sogar mit 5 leuten im l7!*löl*
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Also ich bin 1,62 und hatte noch nie n Problem mit Beinfreiheit oder ähnlichem *HEHE*
![]() |
|
|