![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Ein VR6 ist verdammt cool und der Sound Geil! Also tritt drauf
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
tja und Allrad noch dazu.
Bei Daihatsu gibts so was leider nicht zu finden. Subaru wär ne alternative um nicht auf einen stinkigen Diesel angewiesen zu sein. Aber egal, gib Gas und hab spass und lass den armen Daihatsu fahrern beim Ampelstart ne Chance und ihren Spass. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
In Japan sehr wohl, nennt sich YRV-T (=GTti) den gibts dort auch mit Allradantrieb. |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Naja mir ist schließlich mein alter Käfer auch ans Herz gewachsen, hättest dich auch für etwas weitaus schlimmeres entscheiden können!!!
Aber mir ist der kleine (mein L7) eigentlich lieber, er ist im Gegensatzt zum Golf wenigsten nicht so oft auf der Straße zu sehen . Trotzdem viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen. |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Na dann mal viel Spass mit deinem neuen .....
|
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Nicht schlecht dein neuer, vor allem der Sound ist geil.
Aaaber: Ohne es zu verallgemeinern zu wollen, mir persönlich wäre ein Golf -- egal in welcher Ausbaustufe -- zu gewöhnlich... ![]() Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
![]()
Hallo
Ich fahre seit 04/2004 auch einen VW (VW Jetta von 1989). Ich werde mich nicht verabschieden vom Daihatsu Forum. Weil mir immer noch Daihatsus gefallen und hier eine sehr nette Clique ist. Schöne Grüße Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|