![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
Themenstarter
|
![]()
Mit X meinte ich das ich keine Ahnung habe welcher das war
![]()
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
@ Inday
Dein Vergleich ist ja supertoll! Der alte Colt also Vorgänger war und ist schneller (7.3 sec) und war ein Sauger. Der Colt ist teurer als der YRV, hat nur drei Türen, keine Steershift oder Steptronic. Dafür ist er viel zu teuer! Der YRV ist um Welten besser un flexibler vom Nutzen her. Jeder der etwas Hirn hat und einen wahren Bonsai reisser will kauft sich einen Suzuki Ignis Sport ZR2 (Kompressor 150 PS). Dein Vergleich hinkt natürlich massiv mit den Golf GTI. Der neue GTI rennt mit 200PS und FSI Turbo in 6.9 auf hundert und läuft Spitze 234. Den hätte ich zu gern gekauft, ist aber mit DSG Getriebe und fünf Türen nur schwer erhältlich. Der 115PS Golf war NIE ein echter GTI sondern ne lahme Ente! Und warum???? Weil er viel zu schwer war und nicht weil der Motor nichts taugt. Mitsubishi hätte sich gut getan einen 1.8er mit Turbo und 180 PS einzubauen. Der Mehraufwand an Technik und Kosten wären minimal verglichen zum Kaufpreis. So long |
![]() |
![]() |
#13 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Uuupps, fühlt sich da jetzt jemand angegriffen? Sorry. Gruss, Inday
![]() |
![]() |
#14 | |||||
Vielposter
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Übrigens, was ist Steptronic? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss, Inday So long[/quote]
![]() |
![]() |
#15 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
wenn du hier in D leben würdest, hatte ich gesagt, du hättest 2monate lang kein fernsehen mehr geguckt hier mal eine werbung, auch geil aber nicht in D ausgestrahlt: GTi jetzt "unsere" werbung: GTi-Spot vom TV musst auf TV-Spot klicken, dann öffent sich ein fenster und du kannst den spot direkt ansehen gruß klasse
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
vielleicht haltet Ihr mich für verrückt, aber ich habe wirklich keinen Fernseher, und das schon erfolgreich seit 5 Jahren!!! Es gibt soooo viele andere schöne Sachen im Leben, als meine eh schon äusserst begrenzte Freizeit auch noch mit Fernsehen zu vergeuden. Lieber Gruss, Inday PS: übrigens, meine Frage ist immer noch offen: was ist "Steptronic"?
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Die "Schaltung" vom YRV GTti.
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Ich weiß Rainer, drum hab ich Schaltung ja mit 2 " geschrieben, weils eben eine spezielle ist :).
|
![]() |
![]() |
#20 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]() Zitat:
Der Colt ist halt doch stark auf den europäischen Markt ausgelegt und hier ist Autmatik nicht so wirklich toll gefragt, schon gar nicht in einem GTI. Daihatsu würde es auf jeden Fall sicherlich nicht schaden auch mal so etwas wie eine 6 Gagn Automatik zu entwickeln. Wird aber wohl kaum komen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Turbo vom Gti auf nen Mitsubishi??? | andreas2803 | Die YRV Serie | 3 | 26.08.2004 17:09 |