![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Echt super dokumentiert und tolle leitung von dir ich weiß was da für arbeit drin steckt! :wink:
Vor 2 Jahren hätte ich auch ne Überholungsstprry schreiben können wo wir einen 30Jahre alten 25PS diesel mit 1l hub und 2 Zylindern grundüberholt hatten :( |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.05.2005
|
![]()
Super gemacht Georg,
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 200 SX und das der Motor lange hällt, damit Du viel davon hast. Meine Bewunderung & Hut ab. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Meinen tiefsten Respekt, lieber Georg :wink: :!:
Hätte ich doch damals nur auch ne Lehrstelle als, Automech. gefunden ![]() Bin grad ein wenig an der Autolektüre drann : Autos schneller machen . Echt interessant . Der Zylinderkopf ist ja perfekt geworden, wie neu ![]() Ich bin auch grad drann, einen ED 10 Motor zu revidieren/ bissl optimieren ![]() ![]() ![]() Viel Glück noch und gutes Gelingen !!! LG Mike
![]() |
#14 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Sinn macht das wenn du die Kurbelwelle mitwuchtest. (ohne KW müsstest du ohnehin einen Adapter drehen) georg ps wenn sogar DU Perfektionist von meiner Arbeit begeistert bist, bin ich echt stolz auf mich ;-)
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Respekt!
Echt saubere Arbeit. Ich bin äusserst beeindruckt. Na dann, viel Spass mit Deinem Auto. Sag mal, wieviel Hubraum hat der Motor und wie hoch ist die jetzige Leistung? Gruss, Inday
![]() |
#16 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Genau weiss ich es dann wenn ich auf den Prüfstand fahre. (da hab ich einen Dynoday vor, da weis ich nächst Woche mehr darüber) georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Oh man ... wenn ich den Aufwand für meinen alten Kadett Motor bedenke ...
2.4 Liter (CIH Konzept), Aufgebaut von Risse Motorsport, nochmals modifiziert von Victor Günther Köln (Weber Vergaser Vertretung) und hatte dann 215 PS ... Das ist mit den Turbomotörchen schon echt ne tolle Sache ![]() Viele Grüsse, Daniel PS: Dafür gings bis 8500 rpm, rot bei 9000 ;-) |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Ich bin schonmal mitgefahren, fährt echt gut das Ding
![]() ![]() PS: Georg ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Fahrer der niemals Autos überholen würde oder Gas geben würde-oder wars doch umgekehrt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Klasse Arbeit und toller Bericht. Wieder was dazugelernt. Bisher kenne ich Motoren nur von aussen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
hey na ned schlecht georg , das nenn ich mal saubere arbeit du alter sack *g*
ich finde ja sowieso das es wieder zeit wird für ein treffen !!!! machma uns mal wieder was aus ? ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|