![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Du kommst aus Wetter?? Oder??? Dann sind es knapp 4 Stunden.
Also ich glaub das nicht, aber besser zu oft gefragt und richtig, wie zu wenig gefragt und im falschen gevenich. Greetings Stephan
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
@ Gonzo
Hallo GONZO- den Flyer hab ich ins Netz gestellt- das ist der Link auf meine Website- wie hast Du den den gefunden? @ bigmcmurph - hoffe Du hst nix dagegen das ich dafür Werbung mit Deinem Flyer auf meiner Website mache? |
![]() |
#13 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Es ist doch im Interesse der Sache, dass soviele wie Möglich davon wissen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
Themenstarter
|
![]()
Aufmerksam das Forum lesen, dann kommt man auch auf Dich und deinem Link zu deiner Homepage.
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
ach so- dachte Du hast beim googeln was gefunden... ok
![]() Gute Antwort ![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
Themenstarter
|
![]()
Ja, ich komme aus Wetter an der Ruhr, ist ca. 20Km. von Dortmund entfernt.
Ich werde soviel wie möglich Landstraße fahren, deshalb die 4 Stunden. Mein Auto ist ja kein Rennwagen und bei 100 Km/h braucht man schon Ohrenschützer. Ausserdem ist die Eifel eine sehr schöne Gegend, kenne ich vom Mountenbiken. Gruß Martin |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Move nun auf Gasbetrieb! | Zackie | Die Move Serie | 38 | 06.07.2017 00:18 |
Nach Radlagerschaden nun neue Hinterachse fällig | Ping | Die YRV Serie | 15 | 13.01.2010 09:18 |
Ich möchte mich nun auch mal vorstellen | scream_4_4Lyn | Die Cuore Serie | 9 | 04.06.2007 13:43 |
Kleine Anleitung zum Einbau einer Funk-ZV im Charade | bastelbaer | Die Charade Serie | 9 | 29.06.2006 19:28 |