![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rene
Tut mir echt leid um Dich und Deinen Charade ![]() ![]() Hoffe, Das Deine mutter wohlauf ist :!: LG Mike
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi Rene,
ich schließe mich den Worten von Mike an und hoffe doch, dass es Deiner Mutter wieder gut geht. Den Gran Move habt ihr aber weiterhin oder? Denke ja auch, dass man sich auch bei den Treffen egal ob Köln oder Gevenich dann mal wieder sieht! Schöne Grüße und alles Gute! Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
HEUTE habe ich in Berlin einen solch einen aquamarineblauen Charade in einem Topzustand neben mir an der Ampel stehen gehabt.. leider hatte ich die Cam nicht dabei... Es gibt sie also doch noch- echt ne schöne Farbe..sass ein sehr alter Mann drin- der Wagen war echt supergepflegt...toll...
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Kaufen würd ich mir das Auto aber nie, man bedenke es kommt eine Reperatur (und die kommt bestimmt!) - wer bezahlt das dann? |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo zusammen,
danke das ihr mich nicht gesteinigt habt - wegen dem "fremdgehen" ![]() ![]() ![]() Die Entscheidung für unser 2. Auto ist so gut wie gefallen. Es wird ein DS Break (Kombi)! Aber ich werde mir sehr sehr viel Zeit mit dem Kauf lassen und erst mal in aller Ruhe den Markt sondieren - soll ja kein Groschengrab werden. Das einzige worauf ich bestehe sind die mitlenkenden Scheinwerfer hinter der Glasabdeckung, was Motorisierung und Ausstattung angeht bin ich flexibel. Gegen die Ente haben wir uns wegen der Sicherheit entschieden. Persönlich liebe ich den 2CV - wurde damit meine 10 ertel Jahre herumgefahren. Nur sind heute doch zuviele Idioten auf der Straße unterwegs... und mit ner Ente hat man beim Unfall 0-Chance. Der Fiat ist zwar optisch sowie von Preis/Leistung richtig gut, aber weder Evo noch ich haben es geschafft eine bequeme Sitzeinstellung hinzubekommen. Da entschädigen auch kein 150 Diesel-PS. @Rainer: die GS ist auch ein sehr schönes Auto, aber die DS ist schlicht und ergreifend DIE Göttin des Automobilbaus. Obendrein hatte meine alte Klassenlehrerin mal eine GS und das würde mich immer an die Zeit erinnern... Gruss Rene PS.: Als Übergangsauto nehmen wir wohl fürs erste den alten R19 von Evas Mutter. Ich hab es zwar 4 Monate geschafft die Kiste vom Hof fernzuhalten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Gruss Rene Gruss Rene |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
Ich werde dem Forum als Charade Eigner doch erhalten bleiben !!! Bin am Wochenende mal mit dem R19 meiner "Schwiegereltern" gefahren... welch graus... Und so ein ähm TEIL soll nun vor der Tür stehen - NIE !!! Dank einem Post von Charade1.0 hab ich dann heute abend kurzerhand zugeschlagen und einen Charade im Sack gekauft. Ein 91er 3-türer in helltürkis met. mit G-Kat (1l Motor 54PS) OHNE Rost aber mit getönten Scheiben. Fahrzeug hat 115.000km runter, also gut eingefahren und hat Getriebeschaden (da hab ich noch 2 im Keller und eines im Schlachtauto ![]() 3-2-1 Meins... Grüsse Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hey rene, Glückwunsch zum Charade und viel spaß damit
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hi René,
schön, dass du uns als Charade-Fahrer erhalten bleibst!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
@ René
Na bitte, geht doch ![]() ![]() ![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade 1.3 zu dem Preis ok? | cuore_bln | Die Charade Serie | 18 | 02.06.2009 22:15 |
Slowenien - Kroatien - Slowenien | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 6 | 02.08.2008 22:54 |
2000 KM mit dem Charade..... | Rainer | Die Charade Serie | 0 | 11.07.2007 21:41 |