Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2005, 23:26   #11
K3-VET
Vielposter

Benutzerbild von K3-VET

Standard

Hallo,

schöne Teile, kommen mir auch irgendwie bekannt vor.

@Beni: Auf den Scheiben sind die originalen Daihatsu-Folien drauf. Für Österreich sind die aber wohl etwas zu dunkel, deshalb hat Rainer die nicht verwendet.

Bis denne

Daniel

Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 23:58   #12
yrv_driver
Gast

Standard

@ K3VET

Hast Du die Folien selbst montiert?

Ich trau mir das absolut nicht zu. Habe auch noch Folie zu hause aber wenn ich da mit dem Rakel und so..... Nein, lieber nicht! :wink:
Alt 13.04.2005, 01:16   #13
K3-VET
Vielposter

Benutzerbild von K3-VET

Standard

Hallo,

nein, die waren schon drauf. Auf dem neuen waren dann noch keine drauf - das habe ich machen lassen; jetzt sind auf dem neuen CFC-Folien drauf. Ich traue mir das auch nicht zu - da habe ich zuviel Angst vor Blasen und gebe lieber etwas mehr aus.

bis denne

Daniel

Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 09:10   #14
seven
Gast

Standard

Hallo Rainer,ich habe eine frage würdest du die Türgriffe verkaufen?hast du da alle vier?

Gruß Seven
Alt 13.04.2005, 09:59   #15
Rainer
Gast

Standard

@Sven

Nein, habe ich nicht, Daniel hat einen kaputt gemacht *ggg*

Die teile sind nur da um gelagert zu bleiben falls MIR mal was passieren sollte mit meinem Baby. Keines der teile ist wirklich neuwertig das da oben liegt. Es sind halt immer wieder kleinigkeiten die man braucht wie etwa Plastikstifte, schrauben, muttern, kleinteile.

Etwa die hintere Stoßstange hat auch ordentlich was abbgekommen, da sind beide Halterungen abgerissen, aber es ist einfacher (wenn man den Platz hat) die GANZE Stossstange aufzugeheben als nur den Nebelscheinwerfer.

Oder die Türen. Ich habe noch ALLE 4 Türen (auch die von der Beifahrerseite!!) falls ich mal IRGENDWAS davon kleinteilmäßig brauchen würde.

Ich will mir damit irgendwann Geld sparen damit ich nicht was kaufen muss was ich jetzt vielleicht nur nicht brauche. (Scheibenwischergestänge und Motor z.B.).

Die Batterie hat die Petra z.B. schon gut gebrauchen können da ihre nicht mehr wirklich gut war. Die Halbachsen passen sowohl am GTti als auch am normalen YRV (egal ob Handschaltung oder Automatik) beim GTti sind sie lediglich ein paar millimeter dicker. Das wird aber niemand sehen geschweige denn merken ,)Die Türen sind ALLE verzogen, also als solche KAUM mehr zu verwenden....

Das eine Federbein ist verbogen wie schon richtig angemerkt wurde, aber es ist leichter und besser die teile so aufzuheben als zerlegt, denn woher soll ich dann wissen etwa mit welcher Mutter der Stoßdämpfer befestigt war? Könnte man jetzt x-mal fortführen so....

Deswegen schauts ja auch so wild aus, weil es wirklich alles ist was ich aufgehoben habe....
Alt 15.04.2005, 22:59   #16
Yrv´ler
Neuer Benutzer

Standard

Hallo und glückwunsch zu dem Teile Lager

sag mal würdest du mir die Nebelscheinwerfer verkaufen und zu welchem Kurs ??? ich brauche solche dringen und meine Regierung hat auch O.K. gesagt

allso in diesem Sinne
Olli
Yrv´ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 23:16   #17
Rainer
Gast

Standard

Hey Olli

Ich habe nur einen Satz Nebelscheinwerfer und die sind in meinem Auto, verkaufen tue ich die leider nicht!

Sorry
Antwort