![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Nein, ich habe keinen Zweitwagen weil der Copen wegen den Hardtop voll wintertauglich ist.
Wenn er ein Stoffverdeck hätte oder das Hardtop nicht automatisch ginge hätte ich mir keinen gekauft. So kann man wenn es anfängt zu regnen mal schnell das Dach zumachen und muss nicht erst ums Auto rennen. Ich bin sowieso ehre der Technikfreak bei mir muss am besten alles elektrisch gehen bei einen neuen Auto mach ich mir auch keinen Gedanken über Reparaturen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Naja, ein neues Auto bleibt nicht ewig neu, und wenn man sich nicht alle drei Jahre ein neues kaufen kann, muss man eben auch schon mal die zukünftigen Reparaturkosten absehen. Am liebsten hätte ich überhaupt keine, bzw. nur die notwendigste Elektrik im Auto. Ich denke auch, dass die Daihatsus deswegen so langlebig sind, weil sie eben nicht so mit Elektronik angestopft sind. Das dürfte sich aber in letzter Zeit ändern, also wird man sehen, wie weit es dann mit der Langlebigkeit ist.
Ein Ausfall des Hardtop Mechanismus bei einem 10 jahre alten Copen bedeutet sicherlich einen wirtschaftlichen Totalschaden. Genauso ein kleiner Heckknaller, bei dem sich der Mechanismus nur um mm verzieht. Da verzichte ich lieber drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
den streetka gibt es mit hardtop habe ich schon gesehen weil komme aus der stadt mit ford werken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich werde auf jedenfall die Garantieverlängerung um weiter zwei Jahre machen und was weis ich was in 5 Jahren ist.
Darum mache ich mir darüber keine gedanken. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorleistung im Vergleich zu Ford StreetKa | mimaba | Die Copen Serie | 3 | 19.09.2004 17:37 |