![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() ![]() macht euch das doch auf dem Treffen aus *gg* im Duell *gg* hrhr Ihr seid beide Süchtler... hmmm sind wir das nicht alle? ![]()
![]() |
#12 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() (Obwohl wir Mod´s sollten schon mit gutem Beispiel vorrangehen und die EDIT Tast benutzen.....) georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Natürlich bin ich auch ein Daihatsufan, aber Rainer ist noch schlimmer glaub ich
![]() Achja, willkommen Yrv´ler :). |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2005
|
![]()
Hallo YRV`ler,
herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen!! Kommt aus Bochum, ´stimmts? Kenne das Auto und habe mich gewundert, warum es keiner gekauft hat. Und als dann noch der Preis immer weiter runter ging, da mußte doch mal ein Schlauer aufstehen und das Sahne teilchen kaufen. Ich habe übrigens im Dezember beim selben Händler einen YRV GTti gekauft, auch zum Hammerpreis. Ist eben eine gute Adresse. Falls du an Tieferlegungsfedern interessiert bist, melde dich mal... In normalen Sportzubehörläden bei uns in der Nähe (Sandtler, D&W) gibts nichts für den YRV.ist eben ein Exot, da muß man leider ein wenig tiefer in die Tasche greifen als bei normalen Autos von der Stange. Guck mal bei GTN-Tuning.de. Bis denne Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.03.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
danke erstmal für die freundliche Aufnahme, mal sehen vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder so leider hats bei mir nicht für den Gti gereicht aber was soll´s. Ansonsten handel ich mit Quad´s (vierrädrige motorräder für dn laien)und Rollern. in diesem Sinne, ......und dannke für die tipps ich glaube ich lass mir meinen Umbauen so wie die bilder die ich hier im Forum gesehen habe der geile Blaue .das genau meine Kragenweite. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
@YRV'ler
Ist deiner das sondermodell mit den klarglasrückleuchten? |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.03.2005
Themenstarter
|
![]()
nö leider nicht aber die kommen auch noch Versprochen, im Moment bin ich mit dem Radioeinbau beschäftigt, habe auch schon Boxen gefunden die sich geil anhöhren und in die vorhandenen Löcher passen (150 Euronen) die kommen nächsten Monat dran....
in diesem Sinne |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 Neuling hat einige Fragen | konsortium | Die Cuore Serie | 38 | 13.08.2009 10:32 |
Habt ihr Tipps für einen Neuling? | pepe | Die Move Serie | 15 | 09.02.2008 15:20 |
Neuling sucht Kaufberatung für Cuore | hai datsu | Die Cuore Serie | 29 | 22.11.2006 19:55 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Neuling | Weiler | Die Sirion Serie | 21 | 13.09.2005 17:17 |