![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
@Alex,
kleiner Tip, look at the map... ... bin zwar neu aber auch schon eingetragen. Komme aus Nienhagen, das ist ein kleines Kuhdorf mit ca. 7.500 Einwohnern das bei Celle liegt und das wiederrum liegt ca. 40 km nördlich von Hannover. Marius :wink: |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Das is ja dann gar net soo weit, haste Bock nach Berlin zu kommen? Wir wollen mal son kleines Treffen machen, Vielleicht kommt Piet ja auch, Bizkit1 und Deadrabbit die kommen bestimmt!
MFG Alex
![]() |
#13 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() KLEIN??? KUHDORF????? Gevenich hat knappe 800 (!!!) Einwohner und es gobt noch kleinere. ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Dann gibbet da ja zum Treffen ne richtige Wachstumsrate *ggggg*
Da schießen die Daihatsu Fahrer nur so wie Pilze ausm Boden *lol*
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.11.2004
|
![]()
Hi,
auch von mir Mitleid. Aber der Kostenvoranschlag ist schon mächtig teuer. Mein Bruder hatte auch einen Appi wie du und hat einen Crash gehabt und hat nur 3500 Euro für den wiederaufbau bezahlt. Kurze Liste der meisten Einzelteile: Kühlergrill, Motorhaube, Kotflügel, Traverse, Kühler, 2 Scheinwerfer, Luftkanal, Stoßstangenträger, Kondensater, Klima Lüfter, Lackierung, Kleinteile und Arbeitslohn insgesamt 3463,91 Euro. In einer Origianal Daihatsu Werkstatt. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Hi Leute,
bin wieder happy, mein Appi steht vor der Tür, ... kam auch "nur" 2.800 Euro, aber wenn ich den so sehe ,da denk ich nicht mal an das viele Geld sonder bin einfach nur froh. @ Alex, ... was Berlin angeht, lässt sich bestimmt mal einrichten. Will aber erstmal den finanziellen Schock überwinden. Nicht vergessen, mache ja eine zweite Ausbildung. @ Stephan, ... 7.500 Einwohner klingt ja nach was aber es ist und bleibt ein Kuhdorf. Ist aber ein schönes Dorf, bin hier groß geworden und ich mag es. Das mit dem Kuhdorf war auch mehr darauf bezogen, das es eh keiner von Euch kennen wird ![]() Gruß an Alle Marius |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
brauche letzte HILFE für mein project!!! | manipoler | Die Cuore Serie | 0 | 18.09.2010 02:51 |
GTti muss zum TÜV und habe keinen KAT, brauche aber einen... verleiht jemand einen? | Turborädi | Die Charade Serie | 19 | 27.07.2009 01:08 |
Was brauche ich zur Hohlraumversieglung ??? | Rotzi | Allgemein | 15 | 23.07.2008 19:35 |
Brauche dringend Ventil HILFE | portessa | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2008 22:18 |
bremsbacken brauche hilfe wie geht das was muss ich beachten | charade_16v | Die Charade Serie | 9 | 20.01.2004 20:21 |