![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#171 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Huhu!
Ich wünsche Euch ein super Treffen mit gaaaanz viel Sonne! Habt viel Spaß und erzählt nachher mal, wie es war! Wäre wirklich gern dabei gewesen!! Aber hoffentlich sehe ich viele von Euch bald in Speyer!!! Lg von der Vanessa
![]() |
#172 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Danke dass is lieb von dir.
Wenn ich mir den Wetterbericht für die nächsten Tage so anschau: 20 Grad und Sonnenschein, bin ich grad noch am überlegen ob ich meine Badesachen einpacken soll :glasswim: :happy: Naja ich werd mich dann mal auf den Weg machen, wahrscheinlich bin ich wie immer wieder der 1. der da is. |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Na gottseidank bin ich nich da und erspar mir den Anblick von nem nackten Jens... Kotzsmilie fehlt...
![]()
![]() |
#174 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
So bin jetzt fertig mit dem Aufräumen und werde erst mal mein Sonnenbrand beschädigtes Gesicht behandeln
![]() Also wir hatten sonne und ich bedanke mich nochmal bei allen die da waren!!!! ![]() War ein wunderschönes und meiner meinung nach Gelungenes Treffen...... Melde mich morgen mal wieder und werde dann mal foto´s reinstellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]()
So, ich meld mich mal von zuhause.
Heimfahrt is flott gegangen, alles schön flüssig. Siri, nochmals vielen Dank für die tollen Tage. Haste prima organisiert. :zustimm: |
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
Vielposter
|
![]()
So Bilder sind auf dem PC, ich werd dann gleich mal mit Hochladen anfangen
![]() War echt schön, vor allem die Ausfahrt am Samstag! Echt Top! ![]() Und das Wetter war ja wie bestellt ![]() Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei dem ganzen Fachgesimpel an den Gtti Motorn fast nix verstanden hab ![]() Naja dafür hab ich ja noch nen Fremdsprachenkurs bekommen, gell Mike :biggrin: Sonnenbrand übrigens bei mir nur an der Nasenspitze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Und wo sind die Bilder ?
;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Dank an Harry ![]() ![]() @Jens Ich hoffe, Du weisst nun, was : Milchmälchterli, Chuchichäschtli und Chäschüechli sind ![]() Liebe Grüsse und bleibt Gesund !! Mike
![]() |
#179 |
Vielposter
|
![]()
So ich hab meine Fotos jetzt mal in der Bilder-Galerie unter User Treffen - Region Süd hochgeladen: http://www.daihatsu-forum.de/index.p...on_view&idev=9
Jetzt seid ihr dran ![]() Ja Mike, ich weiß jetzt was es heißt. Aber ich kanns weder Aussprechen noch Schreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Nette Bilder.
Scheinen ja doch noch ein paar Leutchen da gewesen zu sein. Lieben gruss Actimel
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |