![]() |
![]() |
#161 |
Gast
|
![]()
So, es geht weiter
![]() Am Samstag wird Armaturenbrett, Kabelbaum, Dachhimmel und noch ein paar andere Sachen ausgebaut, eventuell komme ich auch dazu den Motorraum KOMPLETT leer zu machen! :) UND ich habe ein nettes feature nachgerüstet (oder werde das tun) es geht um den Buzzer der, wenn man das Licht einschaltet, die Zündung aus und man eine Türe öffnet Alarm schlägt. Dieses Ding schaut aus wie ein Relais und wird! ![]() ![]() ![]() Ach jaaaaaaaa, der obere Wasserschlauch zum Kühler den hab ich nun nach etwa 4 Wochen auch bekommen (Werksbestellung). Das traurige an der Sache, ein anderer Händler aus Wien Nord hat mich 6 Wochen warten lassen und meinte dann dass das teil wohl nicht mehr verfügbar wäre. TRAURIG, aber danke an Hr. Reindl der sich hier so viel mühe gemacht hat... Der Wasserschlauch kostet knapp 19 Euro und der Buzzer etwa 35 Euro. |
![]() |
![]() |
#162 |
Gast
|
![]()
Okay, ich habe heute wieder ein bisschen gebastelt und habe angefangen den kleinen weiter zu zerlegen....
Hier die Fotos die AUCH beweisen wie wichtig Hohlraumschutz ist, denn unter keinem der beiden Kotflügel war auch nur ein Hauch von Rost zu finden ![]() ![]() ![]() Kein einziges Stromkabel ist mehr da... ![]() ![]() KEIN Rost, das ist 25 Jahre altes Hohlraumschutzwachs ![]() ![]() ![]() ![]() KEIN Rost, das ist 25 Jahre altes Hohlraumschutzwachs ![]() ![]() ![]() Da ist ein bisschen Rost, das ist die Spritzwand innen, da scheint die Karosseriedichtmasse nicht mehr ganz mitgespielt zu haben, das wird ausgebessert... ![]() Der nächste der kommt und sagt dass der G10 keine Elektrik hätte den erschlag ich eigens mit diesem Kabelbaum ![]() ![]() Auch auf der anderen Seite der Spritzwand (Beifahrerseite) hat sich die Karosseriedichtmasse vertschüsst, kleinigkeit wenn man das JETZT behebt, blöd wenn man das erst in ein paar Jahren überprüft. Denn normalerweise sieht man diese Stelle nicht da sie von einer dicken Lärmschutzmatte verdeckt wird. Genau deswegen wollte ich auch alles zerlegen damit ich auch die kleinsten Rostnester finde und bearbeite ![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]() Zitat:
![]() Man man man arbeite ma fleissig weiter! RESPEKT! :] *hut zieh* Geändert von EagleEye (13.05.2006 um 22:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rainer
Ich wünsch Dir viel Glück und Spass bei der Restauration. LG Mike
![]() |
#165 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]()
@Rainer
Respekt !!!! Bin echt gespannt auf das Ergebniss wenn dein G10 dann fertig ist.Weiterhin viel Glück beim wiederaufbau Gruß ausm Ländle Sebastian
![]() |
#166 |
Gast
|
![]()
Danke Jungs! :)
Ich plane im August fertig zu werden mit dem G10, also dieses Jahr werde ich zum Treffen weder fertig noch komme ich hin. Aber 2007 wirst du ihn sehen können sofern du zum Treffen kommst ![]() Aber ich denke du wirst der Fotoflut meinerseits vorher nicht entkommen ![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]() Zitat:
Du kommst also nicht ? Und was ist mit dem Kaffee den ihr uns Spendern versprochen habt ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Gast
|
![]()
Ja, das ist leider richtig Peit :( :(
Es geht sich einfach hinten und vorne dieses Jahr auch mit dem Geld nicht aus, abgesehen davon das Petra nicht mitfahren könnte weil sie im August keinen Urlaub bekommt. Also eigentlich sind es 3 Gründe warum wir dieses Jahr nicht kommen können.... Aber, ich verspreche das natürlich nach zu holen mit dem Kaffee, und dann auch gleich mit einem Kuchen, also Kaffee und Kuchen beim Treffen 2007 :) |
![]() |
![]() |
#169 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Schade, Schade, Schade....
Ähem - aber wenn, dann schon: "Torte". Gruß Kugel Geändert von Kugel (15.05.2006 um 19:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |