![]() |
![]() |
#151 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Jupp, wir wollen Fotos sehen
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
Themenstarter
|
![]()
so hab hier mal ein foto. die bezogene b-und c-säule ist jetzt nicht so spannend... ist halt mit alcantaraähnlichem stoff bezogen.
![]() |
#153 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Steh ihm aber gut
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2013
|
![]()
sieht sehr gut aus.....!!
#155 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.08.2013
|
![]()
Servus Kevin =)
Da ist man ein paar Wochen nicht da und schon hast du dein halbes Auto transformiert, ist ja der Wahnsinn. Die folierten Leuchten find ich sehr schick. Deine "how low can you go" Mentalität sowieso =D Und die " der Tüv ist mir mal scheissegal" Mentalität noch mehr =*D Und ich mach mir schon die Hose nass wegen meinem Luftfilter, was der böse Onkel Polizist da wohl sagt ... und vor allem was ich IHM dann sage *Hust* |
![]() |
![]() |
#156 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich fahr und bastel an meinem auto um spaß zu haben und nicht um irgendwelche schwachsinnigen gesetze einzuhalten (safty first) aber wenn ich so dumme sachen vom tüvler höre wie das meine fun-schürze nicht orginal sei oder ein radfahrer sich den finger an dem 2cm kleinen spalt, der durch die hoodraiser entstanden ist, abreissen könnte wenn er seitlich in mich reinfährt oder aufkleber im unteren bereich der windschutzscheibe nicht erlaubt sind...
jeden 3er golf kann man tiefer schrauben als meinen l7. klar sitze ich wenn irgendwas sein sollte am kürzeren hebel aber wie sagt man so schön: no risk, no fun ![]()
![]() |
#157 |
Benutzer
|
![]()
Kevin, mein Lieblingsbekloppter.
Habe beim stöbern im Netz was gefunden, vielleicht interessiert es dich. http://www.mudah.my/Halfcut+yrv+1+3+...724.htm?last=1 Schnauze vom Gtti ![]() ![]() Falls du den echt kaufst, ich würde von der Frontschürze den Ansatz nehmen ... |
![]() |
![]() |
#158 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe bereits mal mit irgendjemanden von mudah.my geschrieben. Die verschicken nichts nach deutschland :( außerdem wären die versandkosten überirdisch für dieses halbe auto! Es gibt allgemein sehr sehr wenige die aus malaysia nach deutschland verschicken! Sowas muss man über eine import firma machen, die dann ihren teil auch noch dran verdienen will... Aber es wird in nächster zeit noch ne überraschung geben
![]()
![]() |
#159 |
Benutzer
|
![]()
Oh meine nerven
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
haha! nein ich denke da fehlt dann doch der platz im motorraum.
mein l7 ist noch lange nicht fertig. da wird noch einiges kommen. hab da auch schon realistische dinge im kopf ![]() tüv ist wie immer erstmal zweitrangig ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einfach nur toll :) | MateriaLove | Die Materia Serie | 2 | 12.06.2012 20:40 |
cuore springt einfach nicht mehr an | SpunkyFunky | Die Cuore Serie | 11 | 23.12.2010 10:50 |
Anlage angeschlossen, aber es will einfach nicht!!! | Caromaniac | Autoradios und Endstufen | 16 | 20.10.2008 19:34 |
Konterschrauben lassen sich nicht bewegen ... | Iris | Die Cuore Serie | 6 | 29.06.2008 21:49 |