![]() |
|
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
Umfrageergebnis anzeigen: Kommst du zum Treffen | |||
Klar bin auf jedne Fall dabei |
![]() ![]() ![]() ![]() |
57 | 87,69% |
Würde gerne, aber geht nicht weil... |
8 | 12,31% |
Nee, Treffen finde ich doof. |
0 | 0% |
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#141 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
salü Walti,
du musst nur nach Basel fahren...und dann fahren wir im "Verband" nach Hardt....wir werden ca. um 03.00 bei der Raststätte Pratteln abfahren....... cu Renato |
![]() |
![]() |
#142 |
Gast
|
![]()
werde es mir noch überlegen...............habe ja noch mehr als ein Monat zeit !!!!
![]() Lg Walti |
![]() |
#143 |
Gast
|
![]()
Ich kann leider noch nicht sagen ob ich komme, muss mal sehen aber wenn dann geht die Post ab :)
LG Pink--Lady |
![]() |
#144 |
Gast
|
![]()
@walti
hallo!! und hast du es dir schon überlegt ob du kommst oder nicht?? an alle! ich bin es mir auch die ganze zeit am überlegen. also zuerst muss ich eben noch schauen ob ich überhaupt frei machen kann, da ich ja samstags arbeite. bin immer am überlegen ob ich auch kommen soll, falls ich frei machen kann, manchmal denke ich ja, da geh ich hin und dan denk ich wieder, ne das ist ne rechte strecke, lohnt sich das............müsste so früh von hier los. habe ja echt schon sehr lange, wie lange weiss ich nicht genau aber hab gesehen das sich ein paar um 3.00 treffen. tschüssli |
![]() |
#145 |
Gast
|
![]()
Ich komme auch bin dann der jüngste
![]() |
![]() |
#146 |
Gast
|
![]()
@schneeflöckli
Salü ! Habe mich immer noch nicht entschieden...... ![]() ![]() ![]() ![]() habe am Tag zuvor noch ein Arbeitsausflug........und wie es so ist, wird es meistens sehr spät !!!!!! Das würde für mich Freinacht beteuten :!: Lg Walti |
![]() |
#147 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.03.2003
|
![]()
also ich würde ja gerne kommen
![]() ![]() ![]() wie ist eigentlich der aktuelle stand, mit wieviel leuten ist den zurechnen?
#148 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Alter: 99 Anmeldungsdatum: 12.06.2004 Beiträge: 98 Wohnort: Glinde (bei Hamburg) PS: du solltest dein Profil richtigstellen das kommt von der Forumsumstellung mit dem Geburtsdatum |
|
![]() |
#149 |
Gast
|
![]()
:) mache ich :P ich will dahin !!!
|
![]() |
#150 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
nur so ne Zwischenfrage: Wieviel Autos sind denn schon gemeldet??
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
8. Internationales Daihatsu Treffen am 24. + 25.07.2010 | martin j | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 307 | 24.07.2010 10:36 |