![]() |
![]() |
#141 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
Themenstarter
|
![]()
So wird nun meine Profilseite 2011 aussehen !
Für 1 Jahr ! Als " Dankeschön " für unseren Kalendersponsor - Daihatsu Kfz.Liekefett / Wolfenbüttel Klick - http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...er.php?u=13495
![]() |
#142 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Info !
Der Kalender ist fertiggestellt und in Auftrag gegeben ! Nun heißt es erstmal abwarten ! Nun könnt ihr mir eure Adressen per PN senden ! Ich habe die Adresse von : --------------------------------------------- : Hamburgerexot --------------------------------------------- : chilliwilli --------------------------------------------- : Fesl --------------------------------------------- : zneppi --------------------------------------------- : rotzi --------------------------------------------- : HHer Rennwürfel --------------------------------------------- : pförtner ........ falls diese noch alle so sind wie im letzten Jahr !!! Mir fehlt die Adresse von : --------------------------------------------- : dierek --------------------------------------------- : Mops --------------------------------------------- : Brummkreisel --------------------------------------------- : enemymine ... sorry..... sind mir zum Teil verloren gegangen !!! Später sende ich euch dann per PN die Bankdaten zu ! Den endgültigen Kalenderpreis + Porto gebe ich danach ,hier im Thread bekannt ! **************************** Damit ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommt , verkürze ich euch die Wartezeit mit dem Kalenderdeckblatt 2011 ! Bitteschön ! ![]() Kalender 2011 - Materia im Farbenrausch - Jui Jah Fari von Jui Jah Fari auf Flickr
![]() |
#143 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Huch...her...je,
![]() Da ist ja ein Paket bei mir angekommen !!! ![]() Express - Lieferung !!! ![]() Was mag da .......... ??? ![]() Ach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#144 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend JUI
Also wenn ich Richtig gelesen ![]() ![]() ![]() ![]() Allen noch ein schön rest Abend noch. ![]() JUI, dir und der Familie ein schön rest Abend noch. gruß Helmut
![]() |
#145 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() ![]() .........gibt es ....mh..mh.... .............Allerlei......mh... ....... ![]() " Weihnachtskalenderei " von Jui Jah Fari auf Flickr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#146 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Na das sieht doch echt lecker aus
![]() Ick freu mir... |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Feliz Navidad ...
![]() ......hoh...hoh...hoh !!! ......nachts ,wenn alles schläft !
![]() |
#148 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Klingeling !!!
Klingeling !!!
![]() |
#149 |
Admin
|
![]()
Du machst uns ganz schön den Mund wässrig
![]() Rück die Bankdaten raus, damit du dein Geld bekommst, und wir unsere Kalender. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Admin
|
![]()
Er ist da! Er ist da!
Meine Frau hat grad angerufen, der Kalender ist angekommen. Freu, freu, freu...... Ich bin gespannt, Melanie war total begeistert. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
""""" Materia im Farbenrausch "" 1.Teil "" | JUI | Die Materia Serie | 412 | 09.01.2010 00:34 |
"" Materia Lightshow "" | JUI | Die Materia Serie | 20 | 23.11.2009 18:35 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |