![]() |
![]() |
#121 |
Gast
|
![]()
Komme aus der Nähe von Göttingen und Northeim, der Ort heißt Uslar
|
![]() |
![]() |
#122 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich komme auch aus dem hohen Norden. Genauer gesagt aus Lübeck.
Da wos das schöne Marzipan gibt. Mal ne frage an die Spezialisten. Hat nicht einer Lust eine Deuschland-Karte zu fertigen, auf der man sehen kann, wer von wo kommt ? Dadurch wäre es doch leichter ein "mini"-Treffen zu veranstalten. Gruß piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Ja das wäre doch ne tolle Idee, damit uns so ein Misgeschick wie heute nicht noch einmal passiert
![]() Alex
![]() |
#124 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
Meiner einer nennt das Drei-Länder-Eck von Deutschland, Holland und Belgien sein zuhause.
Ich wohne in Aachen, bin aber eigentlich aus der schönen Voreifel. Im groben kann man sagen das hier der Kontakt zwischen den Forenmitgliedern ziemlich hoch ist. Regelmässige Treffen in Köln, natürlich das Jahrestreffen in MG-Hardt, demnächst evt noch ein Stammtisch..... Kurz: Hier steppt der Bär :wink:
![]() |
#125 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi,
joar da kann ich mich Reever nur anschließen. Hoffe, dass es so weiter geht hier bei uns *freu* Komme aus Swisttal, ziemlich genau zwischen Köln und Bonn gelegen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Da hat Piet eine gute Idee mit der Karte. Mit Parametern und den Stätten auf einer Landkarte getrennt (Deutschland, Niederlande, Schweiß, Österreich usw.) ,so das man nur seine Postleitzahl eintragen muß und dies dann auf der Karte mit einem Fähnchen erscheint. Beim draufhalten des Mouse-Coursers erscheint der Nick und ähnliche Daten!
Gruß Daniel P.S. Komme aus Vienenburg. Liegt bei Goslar im Harz! Zwischen Braunschweig und Hannover ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
ich komme aus Ahlen / Westf. NRW und ich muß sagen hier sind die Aktivitäten in Sachen Daihatsu nicht so dolle! Auch ich finde die Sache mit der Karte ein super Idee,so hätte man wirklich ein guten und schnellen Überblick ,vorallem wenn mann sich mal Treffen möchte. Gruß Michael
![]() |
#128 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Hallo bin noch relativ neu hier deshalb ne schön späte antwort
Ich komm aus 42369 Wuppertal dort wo de hübsche schwebebahn hängt und rumfährt |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|