![]() |
![]() |
#121 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
Themenstarter
|
![]()
Noch n ganz nettes Foto von der "H" Abnahme wie ich finde..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Gast
|
![]()
Wie wärs mit einer Bilder "Serie"?
Der G10 bei der H- Untersuchung? ![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Gast
|
![]()
Aber dein Foto ist irgendwie das schönere :)
Sieht toll aus auf dieser Hebebühne :) Nur 2 Türen sind zuwenig und ein Buckel zuviel ![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Auf dem letzten Foto ist mein Honda mit drauf, ob das Zufall war das der G10 auch blau ist? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Gast
|
![]()
Nichts im Leben ist echter Zufall meiner meinung nach :)
|
![]() |
![]() |
#126 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Gesucht und gefunden, was lange währt..Und die Besonderheit ist das auch das Modelauto aus den Niederlanden kommt !!!
![]() ![]() Geändert von roman1111 (07.07.2011 um 15:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Gast
|
![]()
Ha, da hat man dir das falsche verkauft, auf der Schachtel ist er blau (wie er für dich sein solle) und dann ist das Automodell GELB!!!
![]() Glückwunsch zur Auktion, ich wars übrigens NICHT, solche hab ich schon ein paar mal gesehen, is der falsche für mich, zuwenige Türen, zuviel Buckel ![]() Aber viel viel viel spass mit dem kleinen wünsch ich dir ehrlich :) |
![]() |
![]() |
#128 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Nee nee es ist schon der richtige, aber mit der Farbe hat das mal gar nix zu tun.
![]() Ich denke er bekommt einen Platz an der Sonne, wenns gut aussieht mit nem Klebepunkt auf dem Armaturenbrett. Schade das es nicht noch mehr Gimmicks gibt, ich liebe bevorstehende "Projekte". PS: Das heisst du hast noch gar keins??? Hat sich vermutlich nicht gelohnt für die unbeliebte Faceliftvariante nen Model anzufertigen, hätte eh nur EINER gekauft. ;-))) Geändert von roman1111 (07.07.2011 um 16:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Gast
|
![]()
Nee neee, also den grünen 4 Türer den ich schon mal gesehen habe, der gefällt mir so nicht, erstens weil er die falsche farbe hat und zweitens will ich einen schönen (=MK-2) als Modell haben.
Irgendwann lass ich meinen G10 scannen mit einem 3D Scanner und übertragen in ein elektronisches format alla Auto-Cad mit DEM kann ich dann sehr leicht ein Modell bauen lassen! :) |
![]() |
![]() |
#130 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, der Mini DaDa hat auch seinen Platz gefunden. Und da ich keine Uhr im Wagen habe, in das schwarze Loch aus nostalgischen Gründen keine rein sollte musste mal wieder Ebay aushelfen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Classic-Data und Marktwert vs. Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 14 | 25.06.2012 08:58 |
"Käfig" für den G10? | Rainer | Die Charade Serie | 7 | 02.12.2009 18:57 |
G10 Charade's aus aller Welt | Rainer | Die Charade Serie | 21 | 21.07.2009 10:05 |
Searching for Dutch G10 owner | Rainer | Daihatsu International | 1 | 21.02.2009 22:23 |