![]() |
![]() |
#111 | ||
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Nein, ich freue mich nur für dich, dass das warten jetzt ein Ende hat !! Zitat:
![]() ![]() Platz 1 Autoslalom ![]() ![]() ![]() ![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
||
![]() |
![]() |
#112 | ||
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Aber normal ist ja langweilig ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#113 |
Gast
|
![]()
Super Rainer, dass die Stabis endlich eingetroffen sind. Wurde ja auch Zeit.
Hoffentlich bringen sie auch den gewünschten Effekt! ![]() Gruss Beni |
![]() |
#114 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Vor allem aber sollten wir warten auf die erfahrungen die Frank (Sefabi) mit seinem YRV GTti macht, denn er hat nicht nur die Tieferlegungsfeder (allerdings von Cobra) UND die Stabilisatoren (gestern bekommen) sondern er hat auch noch die Cusco Strebe aus Alu. Und AUSSERDEM fährt er damit auch Autoslalom! Somit genau DIE erfahrung die man damit nur machen kann! :) |
|
![]() |
#115 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]()
Das mit dem autoslalom interessiert mich auch sehr.Ich fahr selber autoslalom auf G200,Corsa B und Mazda 121.
Bin mal gespannt,wie der sich schlägt. |
![]() |
![]() |
#116 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
Da hasste ja lange warten müssen...
Das hört sich ja sehr interessant an. Bin auch mal gespannt wenn ihr die Erfahrungswerte posten könnt... :) dRunks..
#117 |
Gast
|
![]()
@ Georg
Immer die passende Antwort parat oder ![]() |
![]() |
#118 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Bin gespannt auf Deinen Bericht! So long |
|
![]() |
#119 |
Gast
|
![]()
Hi Jungs
Also here we are ![]() Über das Fahrverhalten möchte ich noch nicht zuviel sagen da ich mir noch nicht sicher bin. Sache ist die. In "normalem" Fahrbetrieb ist überhaupt kein Unterschied auszumachen. Erst wenn man Kurven schneller fährt, ich meine WIRKLICH schneller. DANN merkt man eigentlich nichts, heisst das erwartete (und vorher vorhandene WEITERE neigen) ist weg. Ich habe allerdings gemerkt (als ich das Auto hier in der Firma abgestellt habe) dass der obere gelbe Gummi nicht so angezogen war wie die anderen, also hab ich mich schnell unters Auto gelegt und das "berichtigt". Dann bin ich noch genau 800meter gefahren (hat sich jetzt viel besser angespürt) Ich werde euch am abend berichten wie es jetzt wirklich aussieht da ich noch keine "Referenzstrecke" fahren konnte. Soviel wie die Tieferlegungsfedern ändern sie allerdings nicht (das heisst sie ändern nicht mehr soooo viel). Neugierig bin ich auf Frank's erfahrungen speziell beim Autoslalom! heute abend schreib ich euch wie es jetzt WIRKLICH aussieht bei meinem und wie es ist. Bitte die ersten Eindrücke nicht ZU genau zu nehmen, kann sich alles noch in bessere verändern (schlechter sicher nicht). Ach ja. Mit dem richtigen Werkzeug und einem hilfsbereiten Vater dauert das ganze nicht mal eine Stunde! :) |
![]() |
#120 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Hehe.. na dann bin ich ja mal gespannt :) Ich freue mich schon auf eine kritische Probefahrt mit dem YRV :) und auf ein HInter dir her fahren.. da sieht man so schön wenn er sich in den kurven neigt *fg*
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rallye Auto - neues Projekt | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 61 | 14.03.2008 01:13 |
Neues Projekt! 1,6 4WD auf über 160PS | Charadetuner | Die Charade Serie | 55 | 17.05.2007 20:15 |
Neues Projekt: GTti 100 % original | JapanTurbo | Die Charade Serie | 34 | 05.11.2005 06:50 |