![]() |
![]() |
#111 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
wer camped jetzt noch oder gehn alle renter jetzt ins hotel????
wo bleibt den da das feeling * Ironie* also ich penn im HiJet das steht fest und mein kollege auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Im Hijet kann man ja auch besser pennen als im Copen ;-)
Hatte ja bis Januar auch nen Hijet und beim letzten Treffen darin geschlafen, dafür war der echt ideal... Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Also solange ich einen trockenen Schlafplatz habe geh ich nicht ins Hotel. Entweder Zelt oder Autohaus...
![]() |
#114 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
sirion hat mal irgendwas von ner scheune anklingen lassen,
he, aber im autohaus pennen is schon assi, überlegt mal wenn welche kommen und auto´s angucken wollen und da liegen weiss der gott wie viel leute im ausstellungs raum, da denken die doch das wärn obdachlosenheim und kein autohaus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
wie schon erwähnt giebt es keine scheune. aber mit dem schlafen das bekommen wir schon hin falls es ar......wetter ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Wir pennen Wahrscheinlich wieder im Auto is ja genug Platz da!
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]()
[QUOTE=mike.hodel;232394]Gebonkt
![]() @ Comella Schau bitte mal zu, dass Geggi auch mitkommen wird ![]() Das würd ich ja gerne jedoch hat er ziemlich viel zu tun mit seinem Haus Grus Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Zitat:
Na so ein Blödsinn aber auch: Das wäre doch einfach der absolute Beweis dass Daihatsu-Fahrer ihre Autos lieben ![]() Nix mit Obdachlosenheim :runterdr: Ich werd auf jeden Fall das Zelt bevorzugen, außer ich komm doch mit Begleitung und die möchte lieber in die Pension. Hat eigentlich schon mal jemand im Copen übernachtet? Ich mein wenn der René im L7 übernachten kann, kann doch ich auch im Copen übernacht, oder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ja das kannst Du ja mal ausprobieren und mir dann berichten wie es war.
Im L7 oder Move könnte ich ja auch übernachten, da hat man ja die Möglichkeit, den Sitz in Liegeposition zu stellen. Beim Copen geht das aber nicht und im Sitzen schlafen find ich nicht so toll... aber würd mich freuen wenn Du mich eines besseren belehren könntest ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
Darf ich nochmal auf die voranmeldung aufmerksam machen........
muss nähmlich demnächst unseren platz planen!!!!! ![]() da ich erst 4 feste zusagen habe ![]() Danke Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |