![]() |
![]() |
#111 |
Gast
|
![]()
Spende ist auch von mir gerade auf den Weg gebracht worden, hoffe ihr könnt damit was gutes anfangen. Wünsch Euch auf jedenfall alles Gute.
Tom |
![]() |
![]() |
#112 |
Gast
|
![]()
Spende ist auch von mir gerade auf den Weg gebracht worden, hoffe ihr könnt damit was gutes anfangen. Wünsch Euch auf jedenfall alles Gute.
Tom |
![]() |
![]() |
#113 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Schön, dass es immer mehr Spende werden, ich finde das ist echt mal eine gelungende Weihnachtsaktion, und eine Spendenaktion, bei der man wirklich Überzeugt teilnehmen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das ist wahnsinn was hier abgeht, dass finde ich sau genial!
Ich hab nie mit so viel Geld für die Zwei gerechnet, aber sie können jeden Cent gebrauchen! Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#115 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ganz frech Modus /EIN:
Beim nächsten großen Wiedersehen bekommt jeder der Spender von Petra oder Rainer einen echten Wiener Kaffee ausgegeben. GFM /AUS ;-) ![]() ![]() Bei dem Geld ist ja schon ein großer Wohnzimmerschrank oder eine edlere Couch drin. Oder ganz einfach gehalten die komplette WZ oder SZ Einrichtung. Nach Bob dem Baumeister: Können wir das schaffen ? Jo, wir schaffen das !
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Gast
|
![]()
entschuldigt mein dreifachposting
|
![]() |
![]() |
#117 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Das wird schon.
Jetzt weiss man wenigstens für was man Spendet.
![]() |
#118 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Da ist echt schon richtig was drin, mehr als ich bisher erwartet hätte, und davon bekommt man vielleicht schon wieder die Kinderzimmereinrichtungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Oder ganz viele Teddybären
![]() Jan
![]() |