![]() |
![]() |
#101 |
Gast
|
![]()
Auch von meiner Seite nochmals ein Danke schön an Dich.
Mal schaun wann die Blenden hier eintreffen. Der Lack ist schon angerührt. ![]() Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#102 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Moinsen!
Hab's White X ja schon per PN mitgeteilt, aber nochmal: Auch ich bedanke mich herzlich für die viele Arbeit (und ja, es ist vieel Arbeit, ewig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und Knete kostet das ganze auch, z.B. für's Telefonieren und den Sprit. Aber vorallem hat es viel Zeit und Mühen gekostet. Deshalb: Vielen Dank, Jochen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#103 |
Gast
|
![]()
Morgen zusammen,
ich habe gerade die Scheinwerferblenden erhalten. Nach dem Auspacken habe ich sie einfach mal bei meiner kristallweissen Perlbox an enstprechender Stelle aufgelegt. Bei Betragung aus einigen Meter Entfernung bin ich zum Entschluß gekommen, sie entweder unlackiert oder in einem Schwarzton zu montieren. Mal sehen was der Lackierer am Montag sagt. Der Komtrast zwischen dem Schwarz (unlackiert oder auch lackiert) und dem kristallweiss Perleffekt ist super. Der Scheinwerfer bekommt ein noch mehr eigenständiges Aussehen. Ich werde euch über das Ergebnis, wie es nun letztendlich aussieht mittels Bilder informieren. |
![]() |
![]() |
#104 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#105 |
Gast
|
![]()
Zum Thema "Bilder" sag ich nur eins:
Sie sind versandfertig! Ich wünsche Euch allen viel Spaß damit und hoffe, dass Ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid! Der Lackierer sagte, er habe mit meinem Auto einen Hingucker auf dem Hof gehabt! |
![]() |
![]() |
#106 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2009
|
![]()
Na die sehen ja super aus. Kann es kaum erwarten
![]() Nochmal vielen vielen Dank Jochen für die Mühe die du auf dich genommen hast. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#107 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
ich danke erst wenn ich sie habe =D
![]() |
#108 |
Vielposter
|
![]()
Super Jochen, dann freu ich mich schon wenn ich sie bekomme
![]() ![]() Achja, vergiss bitte net die ABE/Teilegutachten oder was auch immer dabei ist. Außerdem: Waren da auch so Klebedinger dabei, oder sollte man lieber gleich Karosseriekleber nehmen??? Will ja nicht, daß die teuren Schmuckstücke bei 230 wegfliegen ![]()
![]() |
#109 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.05.2009
|
![]()
Yoo, kann mich da nur anschliessen, freue mich riesig auf die Blenden, super lieben Dank auch !!!!
Viele Grüße vom Bären und seinem Bärenschlitten |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]()
das sieht doch gut aus und das er nen hingucker auf dem hof hatte ist doch klar gruß Lo5tboy
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorhauben verlängerung...."Böser Blick" Appi | Redracer | Die Applause Serie | 22 | 02.05.2009 20:31 |
"Böser Blick" bei L701 | MeXx89 | Die Cuore Serie | 24 | 22.05.2008 15:37 |
Scheinwerfer Problem | Lexley | Die Materia Serie | 25 | 31.03.2008 07:16 |