![]() |
![]() |
#101 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
googel geht aber schneller! Und heute naaaa wer weiß es ich schon!
![]() |
#102 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
LOL
Heute ist mal wieder der Sirion dran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo heute die Frage ist wieder verdammt einfach ...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#104 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Die meisten Fragen sind eh ganz einfach, den Rest erledigt die HP oder eben Google.
Aber egal, den Tom Tom bekomme immer noch ich ![]() Man muss nur dran glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Gast
|
![]()
wir werden es sehen !
|
![]() |
![]() |
#106 |
Gast
|
![]()
hab mir heute auch n Navi gekauft- für kleines Geld...
guckt mal... ein Bonsainavi für ein Bonsaiauto ![]() ![]() ![]() MEIN NEUES BONSAI_NAVI- klink hier... Bedeutet- aber nicht das ich nicht mehr mit mache... hehe ![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das sieht dem TomTom doch schon mal zumindest sehr ähnlich, und scheint auch nicht schlecht zu sein, Glückwunsch zum Kauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Heut mal eine Fangfrage.
Der Copen gewann 2004 den "red dot Design award". Die Firma Pininfarina hat anscheinend am Copen mitdesignt. So viel zum "Pinafaria award" dens natürlich gar nicht gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Das Ganze ist dann zwar ein bisschen gross für ein Telefon.. |
|
![]() |
![]() |
#110 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Die Menüführung macht mich WAHNSINNIG!!!!!!! ![]() Eigentlich sehr schade, da es sonst sehr gut war... Karte, Größe- aber: ich hatte über ne Viertelstunde versucht einen Straßennamen mit Ö einzugeben.... da bin ich ja stressloser wenn ich mit der Karte fahre...grummel... naja- ich spar jetzt noch n bischen und hol mir dann eines mit Touchpad, was Umlaute kennt... wer billig kauft kauft doppelt.. stimmt leider... Aber vielleicht hab ich ja noch Glück auf das TOMTOM ;-) ;-) ;-) Winke LEX |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |