![]() |
![]() |
#91 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
Ok, falls es also mitlerweile doch zu unübersichtlich geworden ist....
![]() Hier noch einmal die im Moment aktuell am meisten gewünschten und damit in der Auswahl: da ist der Erste >> Runde, Silberne Schrift Typ 1, mit Fahrzeugname. da ist der Zweite >> Runde, Silberne Schrift Typ 1, Mit Daihatsuschriftzug da ist der Dritte >>> Ovale, Silberne Schrift Typ 1, mit Daihatsuschriftzug Andere sind aufgrund von nur einmal nennung oder gar nicht nennung aus dem Rennen!! ![]() Falls sich jemand nicht die Mühe gemacht hat, hier auch die Preise: bei Abnahme von 10 Stück je Typ im Programmstickverfahren kostet der Aufnäher bei einer Größe von 6 cm pro Aufnäher 5,90 € . Im Handstickverfahren kostet der Aufnäher bei einer Mindestabnahmemenge von 3 Stück bei 6 cm Durchmesser 9,90 € pro Aufnäher. Lieferzeit: bei Variante Programmstickverfahren >> Die Aufnäher werden komplett von einer programmgesteuerten Stickmaschine gestickt. Die Programmkosten sind bereits in den Stückpreisen enthalten. In diesem Verfahren lassen sich filigrane Motive und Schriftgrößen ab 3 mm umsetzen. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen. Bei der Handstickvariante >> Hierbei werden die Motive von einer Maschine gestickt, die von Hand geführt wird. In diesem Verfahren lassen sich klare Motive und Schriftgrößen ab 5 mm umsetzen. Lieferzeit ca. 4-8 Wochen Natürlich sind die Größen noch anders möglich (geht bis zum Rückenaufnäher bis 30 cm Durchmesser), kostet dann aber ganz schnell auch 30.- € pro Stück ! Bei Bestellung müssen 50 Prozent der Rechnungssumme von mir vorausbezahlt werden ! Bei Lieferung dann der Rest incl. Porto. So, hier die noch aktuell im Rennen befindlichen Aufnäher !
![]() |
#92 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2008
|
![]()
@ Alle
los, los Leute, wir brauchen noch ein paar Voting`s für den ovalen Aufnäher mit Terios Aufschrift, es müssen wenigstens 10 zusammen kommen !! Zwei wären dann für mich. Grüße Teriblack |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.11.2008
|
![]()
Hallo Brummkreisel,
PM ist raus. kannst Du mir den verworfenen Entwurf in rot mit dem Schriftbild 7, etwas geentert zuschicken? Der obere Schriftzug sollt an der Kontur ausgerichtet sein, unten "Cuore El" etwas gekrümmt. Da ich mich mit Nähmaschinen erheblich besser auskenne als mit DH's , wünsche ich allen die sich auf das plastische mit den Lichteffekten im D in Silber freuen, dass sie vom Ergebnis nicht enttäuscht werden, ich kann mir die Realisierung nicht gut vorstellen. Der Ovale ist mein Favorit, wenn Du noch welche loswerden musst, nehme auch ein oder 2 ab. Gruß, Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Cuore Fahrer aller Länder vereinigt euch!
...und wählt euch ein Motiv aus. ![]() Ich schließe mich auch gerne der Mehrheit an, Hauptsache wir bekommen eine anständige Stückzahl zusammen. Gibt es denn schon eine Übersicht über die bestellte Menge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
@ Volti >> sie haben Post !!
![]() @ Kenjee >> ja, gibt es ! ![]() @ Teriblack >> für Deinen Ovalen gibt´s grade mal 2 Bestellungen, und dass wären Deine ! ![]() ![]() bis jetzt sind folgende Aufnäher geordert: der Runde in Silber mit Schrift 1 ist absoluter Favorit ! ![]() Mit Schriftzug Daihatsu liegen 11 Bestellungen vor >> geht also in Produktion ! Mit Schriftzug Materia liegen 10 Bestellungen vor >> geht auch in Produktion ! Für den Schriftzug Cuore liegen 7 Bestellungen vor, also bis jetzt keine Produktion... ![]() dann gibt´s noch je 4 Bestellungen für Wappen und den Eckigen, heist schlicht keine Produktion, oder gegen deutlich höhere Kosten. (siehe meine Preisaufstellung). ![]() Porto kommt nur 1 mal, da ich ja eine Sammelbestellung mache und die Portokosten auf jeden Aufnäher aufteile. ![]() Wie Ihr seht, bis jetzt sind nur die Mati - Fahrer und die Markenfans Manns genug für einen Aufnäher ! ![]() ![]() ![]() Alex
![]() |
#96 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi Alex
![]() habe da noch eine Nachbestellung ,,PN" ist raus,rund und Silber 3x Curore, ![]() ![]() ![]() ![]() gruß Helmut-Hamburgerexot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.11.2008
|
![]()
Wollt' ich doch gerade auch sagen, Cuore gehen auch in Produktion! Einen will ich von denen auch.
![]() Gruss Volti |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Benutzer
|
![]()
Super! Als nächstes peilen wir die 100er Marke an.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
@ Hamburgerexot: Eingetroffen, notiert und bestätigt !!
![]() @ Volti: Deine Bestellung ist ebenso notiert (und somit bestätigt) !! ![]() @ Kenjee: soll ich noch so lange warten ? ![]() ![]() ![]() ![]() Lassen wir dass noch die 22 Tage laufen über Weihnachten (oder hatte jemand seinen Sticker als Weihnachtsgeschenk eingeplant ??) ![]() ![]() Alex PS: Cuore-Rund in Silber, Schrift eins geht jetzt auch in Produktion !! ![]()
![]() |
#100 |
Benutzer
|
![]()
Nee, war nur Spaß.
![]() Schön dass es geklappt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
|