![]() |
![]() |
#91 |
Gast
|
![]()
Mal schauen ob morgen was zusammen kommt ich frag mal rum....
Wäre morgen abend denn ok für dich? |
![]() |
![]() |
#92 |
Gast
|
![]()
Hi zusammen,
also Morgen (Dienstag) findet ein kleines Treffen statt. Ort: Chongs Diner Obstmarkt 5, 90403 Nürnberg Uhrzeit: 20:00 Uhr Bitte bis morgen mittag bescheid geben wer dabei ist, da wir sicherheitshalber reservieren wollen ![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
![]()
Nix mehr los hier oder was?
Ich freu mich schon auf Samstag ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Benutzer
|
![]()
Hi
Wer weiß schon wer def. dabei ist? Würde nämlich morgen dann schon mal anrufen und bescheid geben. Nich das dann jemand anders schon da ist... Also bis jetzt steht def. fest: - Andy (also quasi Ich) - Biene - Chris - Nicole - Chris - Noreia (Grillfest Franken) - Reser (Grillfest Franken) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Benutzer
|
![]()
Da wir keinen Platz mehr bekommen haben für den 14.ten in Feucht werden wir das Essen um eine Woche verschieben.
Wann: 21.03.2009 Wir haben diesmal schon reserviert für den Samstag. Ansonsten bleibt alles gleich, mehr Infos findet Ihr auf der Homepage unter Treffen. Bitte gebt bescheid wer von euch kommt! Danke Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
So kurzes Resumeé des Abends:
Bowlingspieln geh merr nimmer. Zumindest ned bei denen! ![]() ![]() Was haben wir heute gelernt? -Das Chris (nein ned ich) viele Strikes wirft und gewinnt. ![]() -Das Serverneustarts einer Bowlingbahn anscheinend nix bringen (Alt+F4+N). ![]() -Das Prosecco auf Jacken und in Chucks eklig riecht (gell Nicole?) ![]() -Das die Frau im Diner heute ihrn schlechten Tag hatte ![]() -Und das Andy im freien gerne mal friert. ![]() So gesehen wars doch ein ganz lustiger Abend. Was allerdings in so ner netten Runde kaum verwunderlich is! ![]() ![]() Also ich bin gut heimgekommen und ich denk Nicole wird auch noch sicher ankommen ![]() Grüße Chris
![]() |
#97 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.05.2007
|
![]()
so... ich habs jetzt auch heim geschafft
![]() war aufjeden Fall ein schöner abend... auch wenn das bowling so... naja war ![]() ach und Chris... wegen der Jacke und den Chucks sage ich jetzt mal nix ![]() wer konnte den schon ahnen, das die mir des Zeugs drüber kippt... Also dann... Ich wünsch euch allen aufjeden Fall schonmal ein gutes Nächtle ![]() Ich freue mich aufjeden Fall schon auf nächste Woche^^ Lg Nicole |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Gast
|
![]()
Lol na ja wie gesagt das nächste mal schick mer chris auf ne andre Bahn, dann heben wir als als Bowlingverlierer net so stark hervor. ;-)
Also so den abend fand ich total schön, sogar das Bowling trotz dieser Panne. aber ich denk bei ner Neueröffnung is sowas schon fast normal. Jetzt weiß ich wenigstens das ich mehr üben muss die Kegel zu treffen. lol Und seht es mal positiv, wir wissen zum Glück nicht wie hoch Chris uns dann vielleicht noch alle geschlagen hätte. Obwohl Andy auch net schlecht gespielt hat, bis er sein Essen bekommen hatte. |
![]() |
![]() |
#99 |
Gast
|
![]()
Hi zusammen,
bzgl. Riesenschnitzelessen diesen Samstag: Wer noch Interesse hat, kann sich noch bis spätestens Mittwoch bei uns melden! Bisher kommen: - Andy - Biene - Chris - Nicole (Daihatsu Forum) - Chris (Daihatsu Forum) - Noreia (evtl. mit Kind und Männle?) - Jochen und Diana (Daihatsu-Forum) - Earl mit Frau (Daihatsu-forum) - MCM (Grillfest Franken) mit Anhängsel - Reser (Grillfest Franken) |
![]() |
![]() |
#100 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
![]()
War echt nen schöner Abend gestern und das Scharnitzel war echt der Hammer.
![]() Danke an die Samurairacers fürs organisieren. Die Bilder hab ich noch nicht auf dem Rechner die folgen später. Gruß earl+Frau
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |