![]() |
![]() |
#91 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]() Zitat:
Ich würde diesen Satz aus dem Angebot mal locker übersetzen mit: ...Kabel um die Airbagkonttrolleuchte zu überlisten sind beigelegt." Das legt dann die Vermutung nahe, daß Airbaglenkräder nicht passen. Ingo
![]() |
![]() |
#92 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.08.2007
|
![]()
Nachdem mein Toaster gerade erst 4 Wochen alt ist und mich die Rutscherei am Lenkrad nervt fragte ich halt mal nach.
Es geht mit Momo und anderem Airbag 45102-B2050 Lederlenkrad - 45130-B1100 Airbag Kosten laut Handler: ~ € 563,00 Lenkrad ~ € 670,00 Airbag incl Märchensteuer *schulterzuck* so sind halt japanische Ersatzteilpreise Die Türverkleidung meiner Celica kostet auch rund € 720,00 Da wart ich doch lieber ab bis die Celi den Winterschlaf am 1.Mai beendet hat und bring den Toaster dann zum Autosattler und lass es 2-farbig machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
[QUOTE=Ruthard;281640]Nachdem mein Toaster gerade erst 4 Wochen alt ist und mich die Rutscherei am Lenkrad nervt fragte ich halt mal nach.
Es geht mit Momo und anderem Airbag 45102-B2050 Lederlenkrad - 45130-B1100 Airbag Kosten laut Handler: ~ € 563,00 Lenkrad ~ € 670,00 Airbag incl Märchensteuer ja genau die preise hat mir mein händler auch genannt! danach hatte ich dann keine lust mehr auf ein neues lenkrad! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.03.2007
|
![]()
Werte Gemeinde!
Wer von euch war schon beim Sattler, gibts sonstige Neuigkeiten und/oder Fotos, Preise, etc? Danke Euer MUC Dai |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]()
Habe heute durch zufall das gefunden http://www.ensuite.de/Leder-und-Fell...::216_442.html gruß lostboy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]() ![]() Wer macht den Anfang ? ![]()
![]() |
#97 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
nowend zosamme
![]() ...habe mir im Herbst, von einem Sattler das Lenkrad mit Leder beziehen lassen, SUPER !!! sieht aus wie ab Werk und ist wunderbar griffig, tolles gefühl !!! ![]() hab 150 € hingelegt und gut is ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#98 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.05.2009
|
![]()
Hallo Hennef,
kannst Du ein paar Fotos von dem überzogenem Lenkrad für uns hier reinstellen, damit wir uns ein Bild davon machen können ???? ![]() ![]() Wäre echt super von Dir. ![]() Ist das Lenkrad dadurch auch dicker außen oder immer noch so dünn ?? ![]() Viele Grüße vom Bärenschlitten und mir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.03.2007
|
![]()
Yes!
Fotos bitte! Heißt "nowend zosamme" Guten Abend zusammen? Krassere Sprache als bayrisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
![]() Das nachträgliche Beziehen kostet hier in der Gegend realitisch etwa 250€, ich habe mir von sechs oder sieben Sattlern Angebote machen lassen, das schwankte im Mittel um 30 €. ![]() Andernfalls besorg ich mir ein gebrauchtes Lenkrad, sende es Dir zu und lasse die Arbeit von Deinem Sattler erledigen, machbar? ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
|
|