![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft kassierst du Sprüche über deinen Daihatsu??? | |||
Ein mal am Tag |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 15,22% |
Ein mal in der Woche |
15 | 32,61% |
Ein mal im Monat |
11 | 23,91% |
Ein mal im Jahr |
3 | 6,52% |
Gar nicht |
10 | 21,74% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Das angebot hätt ich angenommen. Erstens, weil ich hätte wissen wollen, was die Blattfedern von so einem Pick up wirklich aushalten, und zweitens, weil man ja immer gern Sprit spart. Und vielleicht wär auch das gesicht von dem Pick up Fahrer sehenswert gewesen, wenn man das Angebot mit vollem Ernst annimmt.
Aber der Spruch ist wirklich geil. Vor allem wenn man dazu neigt, in Bildern zu denken, so wie ich...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Schaut mal auf dieser Seite das Bild 39 an - fällt euch etwas auf ?
Da hat wieder jemand versucht mit Detailwissen zu glänzen... Aber vielleicht lesen die meine E-Mail ja doch irgendwann... aber peinlich muss denen sowas auch nicht sein - Bild dir deine Meinung, oder übernimm die der Bild. Dann fahre ich eben ab heute einen Daewoo mit dem flying D. Mfg Flo
![]() |
#93 |
24/7 Poster
|
![]()
Eigentlich sollte man das an Daihatsu weitermelden, die sollen denen mal kräftig auf die Füsse treten. Ist doch eine Frechheit, ein Produkt des ältesten japanischen Autoherstellers als Koreaner zu bezeichnen! Das kann ja wohl nur jemandem passieren, der noch nie in einem Kleinwagen gesessen hat.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Naja, peinlicher geht es kaum, handelt es sich doch um ein Automagazin...
Wie die dann das Daihatsulabel mit "Daewoo" verwechseln bleibt einem Schleierhaft. Müsste man an "Bildblog" melden ![]()
![]() |
#95 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Vielleicht merken die den Fehler nicht einmal bei einer Meldung ...
![]()
![]() |
#96 |
Gast
|
![]()
Alles was nicht mit VW und Audi zutun, hat ist für dieses Magazin Nebensache.
![]() Wenn ich die Ankündigung der Vergleichsteste dieses Magazines auf der Titelseite lese, weiss ich direkt wer der Sieger ist wenn ein Fahrzeug der oben genannten Marken dabei ist. Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#97 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Ihr erwartet doch nicht dass ein Redakteur von Spors-Car die Marken Daihatsu und Chevrolet auseinanderhalten kann. Modelle unter 300 PS kennen die doch gar net *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Hier meine E-Mail von Donnerstag 3:30 am:
Zitat:
Mfg Flo
![]() |
![]() |
#99 |
Gast
|
![]()
Ganz davon ab, hatte ich vor ein paar Wochen eine Autozeitung im Supermarkt gesehen: Der neue "Toyota Cuore" - Gemeint war natürlich der L276 ... Gut D und T sind ja auch fast gleich ;-)
Daniel |
![]() |
![]() |
#100 |
24/7 Poster
|
![]()
Naja, wer so einen Quark ins Netz stellt, sollte sich nicht wundern, wenns andere besser wissen.
Das mit dem Toyota Cuore könnte hingegen durchaus einen positiven Effekt auf Daihatsu haben. Immerhin wissen doch die meisten Leute, dass Toyota kein Koreaner ist. Die Richtung stimmt immerhin. Ist ein Meisterschuss verglichen mit dem Hohlkopp der Daihatsu als Korteaner sehen möchte...
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wann hat Dai eigentlich den Anschluss verloren? | markusk | Daihatsu Deutschland | 22 | 14.10.2010 16:03 |
Mein dritter Dai | willi1048 | Die Cuore Serie | 1 | 04.01.2009 09:35 |
"Neuigkeiten 2006" auf Dai D HP | copen_hh | Daihatsu Deutschland | 1 | 26.01.2006 20:47 |