![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hi folks!
ich hab mir heute mal so aus spaß meinen krümmer angeschaut. ich war ein bisschen verblüfft. war der meinung, dass der g200 gti einen fächerkrümmer serienmäßig hat. ist das richtig oder falsch? berichtigt mich, wenn mein erstaunen fehl am platze ist, aber ich dachte es wäre so... ![]() mfg, power |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
wenn ich den unterschied kennen würde , würde ich dir gerne helfen
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
also ein fächerkrümmer sieht prinzipiell so aus
![]() und der von meinem gti sieht ja doch ein wenig anders aus oder? mfg, felix |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
ich finde deiner is "Wurm-artig"
![]() ich muss ma bei mir gucken aber sollte wohl der gleiche sein
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
wie meinste das denn
![]() ![]() ich war nur eben der meinung, dass der gti so einen hat, wie der da oben und nicht wie mein eingebauter... ich warte einfach mal auf feedback von dir ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
@ Power
Du hast einen Fächerkrümmer !! Und nicht einmal einen schlechten, diverserste Meldungen in Australischen Foren bestätigenm das. georg ps Dein Bild ist eindeutig zu gross !!!
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
japp und auch nicht immer so lang schreiben . mach ruhig n paar absätze dann is es einfacher zu lesen
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie reinige ich Batteriepole richtig ? | Rotzi | Allgemein | 15 | 23.11.2008 21:01 |
L201 nimmt manchmal in warmegefahrenen Zustand nicht richtig Gas an | michl | Die Cuore Serie | 1 | 14.07.2008 07:07 |
Wie stelle ich meine anlage im auto richtig ein? | christian | Autoradios und Endstufen | 23 | 13.04.2008 01:27 |
Mytos Zwischengas, wie geht´s richtig? | Sterntaler | Allgemein | 12 | 14.12.2006 09:54 |
Rückbank zurückkippen? wie mache ich es richtig? | FedNotes | Die Charade Serie | 7 | 26.11.2004 11:38 |