![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Copen Serie (L880) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi Leute,
vieleicht bekomm ich jetzt doch einen Coupen aber ihr könntet mir noch einen Gefallen tun.Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis ein coupen geliefert wird ich möxhte ihn nämlich eignetlich bis zu meinem Geburtstag haben.(nächstes Jahr Sommer). Muss man da jetzt schon bestellen??? Gruß eLPaDre |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
der Copen hat ungefähr eine Lieferzeit von 6 Monaten.
aber wenn du ein Modell habe willst nachdem oft gefragt wird (z.B. Silber mit roten Ledersitzen) dann kann es auch sein das er in zwei bis drei Monaten da ist. Da Daihatsu Deutschland ab und zu mal so einen auf Lager hat. PS: Copen nicht coupen ![]() und gleich einen Rechtslenker als erstes Auto |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
Haben nen roten Copen mit Sportfahrwerk zu verkaufen. Ist noch als Vorführwagen zugelassen und hat 1400 km gelaufen. Sofort abzugeben für 16200€
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
nur mal so gefragt
was bewegt einen nen copen zu verkaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 | ||
Vielposter
|
![]() Zitat:
Naja ob der Vergleich gut hinkommt dadrüber lässt es sich streiten ![]() aber ich glaube wir kommen etwas vom Thema ab :wink: |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
Wir sind Daihatsu Händler. das ist der Grund.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]()
@ Martin
ok das erklärt vieles :) @ Rainer Ich habe irgendwie den zusammenhang mit deiner Feststellung mit meiner Frage nicht verstanden. aber jetzt verstehe ich es und kann es auch nachvollziehen. :wink: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Komisch das meist Rote Copen VFW sind. lol....
Unserer ist auch Rot :) Wenns denn sein muss geben wir diesen auch ab. Interesse? PN an mich. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L 251 Wie lange halten die Reifen | Lupo | Die Cuore Serie | 12 | 26.12.2011 18:39 |
wie lange hast du deinen YRV schon? | Rainer | Die YRV Serie | 12 | 18.03.2010 22:36 |
L201: Warmwerden des Kühlerwassers, wie lange brauchts? | Inday | Die Cuore Serie | 2 | 17.02.2008 11:24 |
WIE lange hast du DEINEN Daihatsu nun schon?? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 31 | 20.12.2006 15:10 |
Wie lange gibt es den Copen noch? | copen83 | Die Copen Serie | 4 | 11.04.2004 09:21 |