![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]()
Ja, die Auktionen kenn ich.
Also König-Sitze sind schon extrem geil. Gibt kaum bessere Sitze. Und für den Preis würd ich mal meinen, dass das mehr als TOP ist. Oder was meinen die anderen? Gruß, Nesti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
ja aber hallo die sind ja mal nicht schlecht wenn ich da rein passen würde ,würde ich sie ordern
gruss rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
also grundsätzlich bei anderen Sitzen sollte man darauf achten, dass sie auch optisch in das Auto passen. Wenn vorn 2 Leder-Sport-Sitze drin sind, hinten aber die normalen Stoffsitze und die Türen des Autos sind auch mit grauem Stoff bezogen, sieht das nicht wirklich gut aus, zumindest in meinen Augen. Wenn du solche Sitze nimmst, dann solltest du auch das restliche Interieur entsprechend anpassen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Die sitze sind schon Hammer.
Sowelche hätt ich auch gern, nur ... ... hab ich kein Geld dafür!
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
mhhh würden mir auch sehr gefallen, aber wie Daniel schon sagte, vorne hui hinten pfui oder?
Mich würde interessieren wie die Holländer das gelöst haben, dort gibts nähmlich für ich glaube 1000-2000 Euro ne komplette Lederaustattung im Zubehör !
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|