![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Gran Move Serie (G301, G303) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.10.2012
|
![]()
Hallo an alle,
nachdem ich meinen Gran Move nun schon eine Weile fahre habe ich gerade ein Problem mit meiner Rückbank festgestellt. Die "Seilzüge" mit denen meine Sitze wieder in die aufrechte gebracht werden sind gerissen, Ich habe sie heute in die Liegefunktion gebracht und nach dem ersten Probeliegen geht Sitz rechts nicht mehr und fällt immer um, Sitz links ist total schwer wieder hochzubringen. Wie heißen wohl die guten Errsatzteile und weiß vielleicht jemand wo ich die bekomme und wie ich die einbauen kann? Bei Google oder EBay finde ich so etwas nicht, nur ganze Sitze, doch die passen vom Stoff her nicht. Ach so: Daihatsu Gran Move, EZ:99, 91 PS Vielen Dank lillith |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ist dein mechanismus kaputt oder nur die Schlaufe zum ziehen?
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.10.2012
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
also, links ist der Seilzug komplett gerissen, man konnte es hören als der Sitz lag und ich probegelegen habe. Es knackte und der Sitz bleibt nun nicht mehr oben. Der rechte ist nicht gerissen, der ist nach dem der Sitz lag nur mit großer Mühe wieder nach oben gekommen. Da reicht vermutlich Schmieröl. Doch ich sehe nicht genau wo ich die Rücksitze öffnen kann. Sonnige Grüße lillith |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L276 verschiebbare Rückbank ausbauen | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 12 | 14.03.2013 17:04 |
Rückbank bei Cuore L701 | Max_88 | Die Cuore Serie | 8 | 12.02.2011 22:59 |
Cuore Neuwagen - geteilte Rückbank | Tinevni | Die Cuore Serie | 38 | 31.08.2008 10:42 |
Kopfstützen auf der Rückbank l201 | beppo | Die Cuore Serie | 2 | 06.05.2008 21:03 |
Rückbank zurückkippen? wie mache ich es richtig? | FedNotes | Die Charade Serie | 7 | 26.11.2004 11:38 |