![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 263
|
![]()
Hallo
habe nichts im internet gefunden . eine hängerkupplung für ein 90zer L201 Kann ich wohl vergessen sowas zu bekommen? hat jemand ne ahnung was den die anhängelast wäre? Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 5.622
|
![]()
Anhängelast steht doch im Schein. Müsste wie beim L501 sein. 250KG ungebremmt, 400KG gebremst.
Wirds nur gebraucht geben und dann muss man sehr geduldig sein um eine zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
Ort: 41747 Viersen
Alter: 68
Beiträge: 3.044
|
![]()
gebremst 400 kg, ungebremst geht beim L201 gar nicht.
__________________
Gruß Reinhard
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 263
Themenstarter
|
![]()
na in dem fall steht bei mir garnichts , weil ich ja keine anhängerkupplung habe.
ich suche ja eine für den l201.....die ich dann eintragen lassen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
Dann musst du Suchen und mit Glück eine finden, Hergestellt wurde die für den L201 / L501 nur von Brink und die ist Abnehmbar.
Wenn in dem Schein keine ungebremste Anhängelast steht, wird glaub ich auch keine Eingetragen. Beim L501 ists zumindest eingetragen, da beide die selbe Bodengruppe haben und auch die Anhängerkupplung für beide passt sollten auch ein paar kg ungebremst für den L201 möglich sein. Einen passenden ELektrosatz gibt es für den Cuore übrigens auch nicht, es muss ein Universalsatz angepasst werden. Die Nebelschlussleuchte ist dabei etwas kniffellig, die wird beim Cuore über Minus geschaltet und hat Plus vom Rücklicht, am Anhänger wird die NSL aber über Plus geschaltet und hat ne gemeinsame Masse mit dem Rücklicht. Da muss man dann ein wenig mit nem Relais tricksen und die NSL umstricken, noch kniffelliger wird es wenn die NSL am Fahrzeug auch noch abschaltbar sein muss, wenn ein Anhänger eingesteckt ist. Da weiß ich aber nicht ab welches Bj vom Auto das Vorschrift ist, es ist aber machbar, ich habs bei mir am L501 nach einigem Überlegen und testen auch hinbekommen. Aussehen tut das wie an dem Cuore -> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=38993 Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (26.06.2012 um 20:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede des Facelift L201 (ab93) zu den älteren L201! | Q_Big | Die Cuore Serie | 39 | 19.03.2012 17:44 |
Kauf eines L201 ??? | TUFFI | Die Cuore Serie | 20 | 21.01.2007 09:52 |
L201, was mit Einspritzung? | Q_Big | Die Cuore Serie | 9 | 07.06.2006 21:39 |