![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.04.2012
|
![]()
Hallo,
ich habe ein interessantes Angebot für einen 1,5 Jahre alten Cuore gefunden, leider hat der nicht die verschiebbare Rücksitzbank. Wieviel Platz hat man denn in diesem Fall hinten, wenn der Fahrersitz voll zurückgestellt wird? Das Modell mit der verschiebbaren Rücksitzbank konnte ich mir ansehen. Da passen Kindersitze noch locker hinter mich (1,96m). Beeindruckend war da vor allem die Beifreiheit für die Kids. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2009
|
![]()
Hi Sirion,
habe leider eben erst dein Posting gelesen ... und gleich gemessen ! Sitz ganz vorne ... 50 cm Fussraum im Fond -" - -"- hinten ... 30 cm -" - Rücksitzbeifahrer von mir sind immer wieder erstaunt, über den "langen" Fußraum im Fond !!! Auf den Campmobil-Bildern meiner HP kannst du sehen, daß eine große Kunststoffkiste hinter den Sitzen Platz findet ! Viele Grüsse Luggi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.08.2012
|
![]()
Hallo,
der Cuore ist wirklich ein Platzwunder! Ich war auch ewig auf der Suche nach einem Kleinwagen für möglichst wenig Geld, der aber genug Platz für große Menschen bietet. In meinem Bekanntenkreis hatte nur leider keiner einen Daihatsu, weil es auch keine Händler im Umkreis bei uns gibt. Bin jetzt auch nur auf Grund der Internetrecherche darauf gestoßen, habe dann eine Probefahrt und bereue den Kauf keinesfalls. Es wurde bis jetzt noch nie zu eng.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |