![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.03.2012
|
![]()
Hallo liebe Daihatsu-Gemeinde!
Seit einigen Jahren nenne ich einen ´86er G11 mein eigen. Damals erstand ich ihn von einer Freundin mit dem Vorhaben, ihn ein bisschen herzurichten. Leider bin ich bisher mangels Zeit und anderer Projekte nicht dazu gekommen. Ich finde es schade, dass er in meiner Garage sein Leben fristet. Jetzt hat mir ein Interessent einen Zettel in den Briefkasten geworfen, dass ich ihn mal kontaktieren solle. Leider habe ich so gar keine Vorstellung was man noch verlangen kann. Er hat ca. 130.000 km auf der Uhr, ein Vestatec-Bodykit und limitierte Turbo-S-Felgen. Zudem würde ich noch einige Einzelteile eines Teilespenders wie z.B. Antriebswellen, Innenraumteile (Armaturenbrett, Lüftung...) etc. zugeben. Ich würde ihn als nicht fahrbereit verkaufen, er springt zwar mühelos an, läuft aber mit erhöhter Drehzahl und am Fahrwerk müsste auch ein bisschen was gemacht werden laut TÜV-Bericht von vor einigen Jahren als ihn die Freundin mal zulassen wollte. Hab euch mal ein (nicht sehr vorteilhaftes) Bild mit drangehängt, dass ihr 'ne Vorstellung habt. Könnt ihr mir ne ungefähre Hausnummer sagen bevor ich dort anrufe? Will bei dem kleinen, weißen Turbotierchen, das mir ans Herz gewachsen, ist nicht über den Tisch gezogen werden =) Danke schon mal im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
![]()
Hallo! Habe selbst 2 G11 Tbo. In Schwarz-Rot und in Rot. Gehandelt werden diese Fahrzeuge nicht , es sei denn ein Liebhaber findet sich . Je nach zustand würde ich das Fahrzeug zwischen 500€ und 1500€ ansetzen. Teile sind nicht ganz einfach zu bekommen ist ein häufiges Argument den preis zu drücken . +punkt ist naturlich der relativ seltene Bodykit.
Ein paar fotos mehr wären gut allein schon wegen allgemeinzustand. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.03.2012
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
sorry für die späte Antwort, aber ich war ein paar Tage in Urlaub. Vielen Dank schon mal für die erste Einschätzung! Mehr Bilder folgen sobald das Wetter wieder auf heiter umschlägt und ich ihn mal ordentlich putzen kann ;o) Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
charade g10 coupe black sun in holland zum verkaufen | coupeetje | Die Charade Serie | 21 | 05.04.2008 01:01 |
Sucht noch jemand einen Charade G11 Turbo ? :-O | MrHijet | Die Charade Serie | 3 | 21.02.2007 22:18 |
Charade G11 Automatic | Krafterpel | Die Charade Serie | 7 | 12.12.2005 19:09 |
Charade G11 bei Ebay! | Christian K. | Die Charade Serie | 9 | 18.11.2005 19:46 |
DAIHATSU CHARADE GTti zu verkaufen!!! | Adem | Die Charade Serie | 1 | 04.01.2005 11:50 |