![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
http://www.ebay.de/itm/Daihatsu-Appl...item415d37eadb
hab den gerade bei ebay entdeckt, ist das der vom marty ??? der sieht verdächtig danach aus, ich mein das bild gibts auch schonmal im forum irgendwo
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Wenn dann wurde ganz schön viel zurückgebaut (Schweller, Motorhaube, Felgen Nebelscheinwerfer, andere Schürze)
, so sah der Appi 2004 aus. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...&pictureid=344 Ich glaub eher nichts das es martys ist. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
ich denke das da einer einfach nen Foto geklaut hat oder die Stoßstange nachgebaut.
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
auf marty´s profil bild sieht man fast den gleichen wagen, vorallem der hintergrund ist sehr sehr sehr ähnlich
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Aufgrund dieser Bilder bezweilfel ich dies
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...d.php?p=403358 Denn das hätte der Besitzer garantiert erwähnt. Evtl hat Marty aber seine Stoßstange aus Ö nach D verkauft. Oder aber das Bild ist einfach geklaut. Eine anfrage nach mehr Bildern sollte klarheit bringen Und das Profilbild sieht komplett anders aus ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hey Leute
Also, das ist definitiv NICHT der Marty der hier sein auto verkauft, denn das Auto vom Marty ist derzeit wieder im Aufbau befindlich nach einem Unfall. Aber ich werds mal dem Marty zeigen was er dazu sagt :) Habt ihr echt gut erkannt, denn das Foto zeigt wirklich Marty's Auto..... :) |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
PS: MArty würde sein baby (diesen einen) NIEMALS verkaufen!! :)
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ich hab gerade mit Marty telefoniert, ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie sehr er sich darüber geärgert hat und ich schwöre, es ist NICHT seiner... :)
Ich melde das jetzt mal bei ebay..... |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
das ist mein auto das foto hat er illegal benutzter hat das foto von einer seite genommen glaube die seite heist pagenstatter.das ist der erste umbau gewessen
![]() |
#10 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
wusst ich doch das ich keinen an der waffel habe. hätte mich schwer gewundert wenn der zum verkauf stünde..
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A1 Appi springt nicht an! | Reisschüsselfan | Die Applause Serie | 19 | 13.07.2010 14:35 |
Motorhauben verlängerung...."Böser Blick" Appi | Redracer | Die Applause Serie | 22 | 02.05.2009 20:31 |
Appi mit Knalleffekt! | joha | Die Applause Serie | 8 | 04.07.2008 12:40 |
17 Zoll auf den appi | japan-ossi | Die Applause Serie | 14 | 28.10.2005 16:07 |
mehrere Allgemeine fragen zum appi | Dairyder | Die Applause Serie | 4 | 30.04.2005 13:55 |