![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2011
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe seit 15.08.2011 einen Cuore L201 Bj 1992 mit ca.85500km von einer alten Dame,die sehr viel Geld in den Jahren investiert hat und erst jetzt im April wieder neuen Tüv bekommen hat übernommen. Bisher muss ich sagen,bin ich sehr zufrieden was zB den Spritverbrauch angeht.Kein vergleich zu meinen Clio 1.8RT ![]() Wie ich bemerkt habe,fehlen auf den hinteren Sitzen die Gurte ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Herzlich Willkommen.
Es wird eher negativ aufgenommen wenn man den selben Beitrag täglich postet, künftig bitte unterlassen, die Personen die Antwort haben, werden dir schon schreiben. Nach einigen Tagen hilft ggf. ein Beitrag mit "Push" dann meckert auch keiner ![]() Zweites Problem und die Erklärung warum dir noch keiner antwortete: Das Problem hat mit dem Vergaser relativ wenig zu tun,- daher ist es mit entsprechender Überschrift als eigenes Thema im Cuoreforum besser aufgehoben ![]()
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Originalzubehör von damals gibts es, wenn überhaupt, über Gebrauchtteilebörsen oder beim Schrottplatz.
Hier würde ich auch mal nach guten Gurten schauen. Normal sind hinten 2 3-Punkt-Gurte samt Schlössern. Die sind aber recht schnell nachträglich eingebaut denn die Löcher bzw. Gewinde für die Schrauben sollte da sein (unter der Rückbank bzw. hinter den Seitenverkleidungen im Kofferraum). Ob das damit zu tun hat das das Auto aus Belgien kommt...kann sein. Wie viele Sitzplätze sind denn im Schein eingetragen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]()
Hallo,
das mit den Gurten kannst du ganz schnell prüfen. Hast du oben in der C-Säule ein großes Gewinde drin, gehen auch 3-Punktgurte. Ohne dieses Gewinde wird es teuer. (Schweissarbeiten) Es gab auch in D Cuores mit 2-Punktgurten, 3-Punktgurten (fest) und Automatikgurten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Warum denn überhaupt welche nachrüsten? Kommt natürlich drauf an, wieviel Sitzplätze eingetragen sind.
Sind 4 eingetragen, kannste alles lassen wie es ist. Sind weniger eingetragen, ..... hmm, gabs erst vor kurzem eine Diskussion im verkehrsportal. Müsste ich (oder du) nochmal schauen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu cuore L201 Hintere Radnabe Passt ?! | Bucki | Die Cuore Serie | 2 | 06.05.2010 21:49 |