![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Grüsse ans Dai Rudel,
Hat jemand Erfahrungen gesammelt was die X-Trem - Beleuchtung anbelangt? Was geht? Was geht grad so? Was ist ein absolutes NoGo? Wie bekommt man unkompliziert ne Low-Budget Beleuchtung hin? Ohne ne Anhängerkuplung dran machen zu müssen wo das klein AKW drauf steht? Was muss an Papiergeraffel dabei? Sehs schon kommen, werd vermutlich in 2 Jahren mit ne´m Aktenkoffer durch die gegend fahren für die ganzen ABE´s ![]() Wir sind im 24/7er Schichtdienst was Freizeit, und Tageszeit wo man was machen kann recht stark einschränkt.... Nachts um 3Uhr 5.726 Ioden unter Flutscheinwerfer ein zu bauen wird die Nachbarschaft vermutlich rasend machen - mich abgesehen davon auch weil feinmotoriges Frickelzeug ![]() Hätte mit meinem Banzai die "Alte Tankstelle" kaufen sollen... da hätt man(n) 24h schrauben und krach machen können ![]() Hintergrund: Unser "Neuer" Nachbar - seines Zeichens Aktiver Honda / Japaner Freak - selbst Bastler wenn auch derzeit noch mit Liste der Frau ausgestattet was er noch alles zu tun hat mit Zeitfenster wann es Fertig zu sein hat - meinte in einem Gespräch mal zu mir das ne Unterbodenbeleuchtung á la "fast and furious" als "Einstiegshilfe" legitim sei und ohne zu zucken von jedem Tüv angenommen wird - sofern sie nur Aktiv wird wenn Tuer geöffnet wird (Vergleich Innenraum Beleuchtung die deaktiv wird sobald Schlüssel steckt). Kommt mir jetzt was heikel vor, zumal es mittels Schalter sehr schnell und unkompliziert zuschaltbar ist - kann mir nicht vorstellen das der Tüv das bedenkenlos "einfach so" hinnimmt.... ganz ![]() Desweiteren bin ich immernoch auf Motiv suche für dem Kleinen seine Motorhaube um die Steinschläge mal wech zu kriegen und bräucht dann ne info was am besten gegen Steinschläge schützt - ausser Panzerstahl - mag nicht 1Woche rum schufften und dann nach 2 Fahrten wieder dädscher auf der Nase haben... weis jetzt nicht wo der / die / das Vorbesitzer mit dem kleinen rum geheitzt sind, jedoch war recht auffällig das er x-trem viel Dädscher auf der Nase hat, was ich recht komisch finde.... Dachte bisher schon fast das Steinschläge ein Mythos sind oder vergleichbar mit ne´m Lottogewinn - aber dann hat der Kleine Sommersprossen ![]() Ob Folie allein reicht ![]() geben.... oder ne 3mm Plexi draufschrauben ![]() Mein Dank wird Euch auf Ewig nach schleichen.... PS: Jemand zufällig @ Home Baustopp und unglücklich? Kann er / sie gern Urlaub bei uns machen und sich am kleinen Austoben ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wenn du wissen willst was im Innenraum geht, dann schau die die Beiträge vom Ralf (Bandit) an, mehr geht fast nicht mehr
![]() Volker´s (Pförtner) Matti ist auch ne Augenweide was die Beleuchtung angeht. Unterbodenbeleuchtung ist ein Thema ohne Ende, mal nach Googeln, ich sage nur §49 StVZO. Geändert von pförtner (16.09.2010 um 22:15 Uhr) Grund: meinen usernamen richtig geschrieben |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Zitat:
Das macht mehr Freude als es machen zu lassen. Gruß Simon
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
|
![]()
Jepp kann ich bestätigen, selbst die der Mann oder die Frau, und so macht es auch viel mehr Spaß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Zitat:
1 1/5 Pfoten ist driss ![]() Geb mir ne´n Spaten und sach wie gross und wie tief das Loch sein muss - dann ist die Angelegenheit ist in kürzester Zeit erledigt.... Mann Könnt mich auch mit ne´m Vorschlaghammer in einem Haus abstellen und sagen "Reiss mal ab..." auch kein Thema.... aber alles was mit Feinmotorig zu tun hat ist seit Ende 1993 eher Strafarbeit und zum scheitern verurteilt.... Hab Die Lenkhilfe nicht angeschraubt weil sie "cool" aussieht ![]() |
||
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
|
![]()
Das ist allerdings ein gutes Argument. Dann musst du mal sehen wann bei Ulli und Anyr wieder mal Schraubertage sind. Da geht regelmäßig einiges in der Beleuchtungsrichtung. Einfach mal dem Ulli ne PN schreiben, ob und wann was ansteht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Joh, bei Gelegenheit direk....
Die beiden wollt ich erstmal in Ruhe lassen damit sie sich erholen können. Sie hatten in letzter Zeit genug um die Ohren... Muss sowieso mal Updat machen was machen / nicht machen.... beim Anschaffungswert von 3 TEus noch mal 10 TEus in Zusatzmaterial (ohne Rep. Kosten die mit Sicherheit irgendwann mal anfallen werden) machts keinen Sinn wenn die Euros erarbeitet werden müssen... 1Teus sin ja schon drauf gegangen - aber das Vorhaben Recaro & Schroth dürften dann auch nochmal 2 TEus sein - ohne den Rest der Wunschliste zu betrachten.... Sollt ich mal ne´n 6er im Lotto haben kann man darüber nochmal sprechen ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
Das mit dem Handcap habe ich nicht gewusst.
Es ist natürlich klar, das es mit 1 1/5 ![]() ![]() ![]() Gerne würde ich Dich kennenlernen und Dir helfen ![]() Mit Frau und Tochter (3) nicht ganz so einfach, so spontan Aktionen zu planen. Warum müssen den die Leute alle so weit weg wohnen ![]() Vielleicht machst Du ja Urlaub in Freiburg? Momentan sind hier in der Regio viele Feste mit traditionellem Neuen Süßen (ganz junger Wein) und feinem Zwiebelkuchen. Und sonst hat die Region um Freiburg viel zu bieten. Wenn´s regnet gibts noch eine große Schrauberhalle!!!! ![]() Lieben Gruß Simon
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Konntest ja nich wissen Simon...
Jaaaa.... Freiburg ne schöne Ecke.... komm darauf zurück wenn es uns mal dahin verschlägt das gleiche gilt natürlich für Dich / Euch eben so ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
Danke für das Angebot
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beleuchtung Radio/Tacho und Schalter geht nicht mehr! Welche Sicherung??? | Denko | Die Materia Serie | 2 | 24.03.2009 12:30 |
LED Beleuchtung; Zubehör Sirion | Lambda2008 | Die Sirion Serie | 6 | 16.05.2008 10:00 |
Beleuchtung für Fach im Amaturenbrett | bonn-q | Die Materia Serie | 7 | 20.02.2008 09:07 |
Beleuchtung Hinter Heizung.- und Gebläse-schalter | Ede0970 | Die Cuore Serie | 0 | 13.08.2007 14:22 |
Defekte Beleuchtung Mittelkonsole | Mannheimer | Die Sirion Serie | 2 | 28.06.2007 22:01 |