![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2009
|
![]()
Hallo an alle ich hab mir 7.1.2009 mein matti gekauft und jetzt rostet er schon das find ich garnet so doll, ist das normal das er es rosten anfangt?
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ich würd mal sagen ja. Mit dem Wort ROST solltest du hier einiges finden mit der Suche.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
...... Moin nach Unterfranken (aus Unterfranken),
vielleicht solltest Du etwas konkreter mit der Schadensbeschreibung werden? Könnte Stoßkantenrost sein, Querlenkungsdämpfermit Flugrost oder was auch immer. In jedem Falle würd ich in solchen Verdachtsmomenten mal beim Händler vorbeizwiebeln und es zumindest festhalten lassen. Bei der Gelegenheit auch mal überlegen, ob nicht ein bissl Geld für eine vernünftige Rostvorsorge a la Mike Sanders in die Hand zu nehmen ist, könnte sich durchaus positiv auf die Lebensdauer auswirken,
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.07.2009
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]() Zitat:
Es kostet nun mal mehr, alle 5 Jahre ein neues Auto zu kaufen, als einen Tausender mehr hinzulegen, und dafür ein Auto zu kriegen, das 10 Jahre hält. Ohne Schweissen...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Könnte Stoßkantenrost sein, Querlenkungsdämpfermit Flugrost oder was auch immer. In jedem Falle würd ich in solchen Verdachtsmomenten mal beim Händler vorbeizwiebeln und es zumindest festhalten lassen.
Hallo erst mal also ich hab stoßkartenrost im motorraum und hinten. ok das werde ich tun. danke für denn tip.
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.07.2009
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Könnte Stoßkantenrost sein, Querlenkungsdämpfermit Flugrost oder was auch immer. In jedem Falle würd ich in solchen Verdachtsmomenten mal beim Händler vorbeizwiebeln und es zumindest festhalten lassen.
Hallo erst mal also ich hab stoßkartenrost im motorraum und hinten. ok das werde ich tun. danke für denn tip.
![]() |
#9 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2008
|
![]() Zitat:
Der Matti vielleicht da ein bissel schneller, aber mal ehrlich könnte sein das gerade die Leutz im forum danach fragen die einen weissen Matti fahren und da der Rost mehr auffällt????? Normal ist es an gewissen Stellen schon würde ich sagen z.B. Trommelbremsen ![]() Meiner war erst vor kurzem auf der Hebebühne und da ich schon darüber gelesen habe, bat ich mein Lackiermeister meines vertauens mal ein genaues Auge drauf zu werfen und er sagte alles OK. ok damit meine ich hier und da nichts schlimmes aber gleich nach nicht so langer zeit ( Erstzulassung 03.2008 und kein Garagenauto) Hohlraumversiegelung hhmmmmmmmmm naja ! Auf jeden fall im Auge Behalten! Ich denke irgendwann so ca. 5 - 7 Jahren wird er von der Karosse so bearbeitet das er danach in die Garage kommt und da 20 Jahre steht, danach erfolgt ein H Kennzeichen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja bei weiß siehts du immer schnell denn rost und meiner steht immer drausen :(
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MATTI springt nicht an! | furndesign | Die Materia Serie | 12 | 03.09.2009 22:57 |
Mein Matti hat heute Geburtstag | Bandit | Die Materia Serie | 6 | 31.08.2009 20:46 |
Gebrauchter Move rostet woher kann das kommen? | Airbussascha | Die Move Serie | 9 | 19.06.2007 14:12 |