![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 03.11.2009
|
![]() Hallo leute ich habe mein gtti motor ausgebaut und revidiert und seit ich ihn wieder eingebaut habe bekommen die einspritzdüsen keinen strom. vor dem ausbau hat alles funktioniert.kann mir da jemand einen tipp geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2009
|
![]()
Hast mal durchgemessen ob da 12V anliegen? es wird minus geschaltet also muesstes du dann auch mal messen ob er auf Masse durchschaltet, ansonsten sitzt vielleicht der Stecker am Steuergeraet nicht richtig oder dir ist im Kabelbaum ne Litze gebrochen
Eher unwahrscheinlih: die Duesen klemmen. Da ihr den Motor aber nur revidiert habt sollten die ja nicht wirklich lange im Freien gelegen haben oder?
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
da ist ein unscheinbarer einpoliger weiß/durchsichtiger stecker-kommt irgendwo bei der batterie raus- der is unter anderem für die spannungsversorgung des steuergerätes verantwortlich. das gegenstück kommt unter dem kühlwasserthermostat aus dem baum heraus!
der is so unscheinbar, ich wett fast das der fehlt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 03.11.2009
Themenstarter
|
![]()
danken euch ich geh gleich mal schauen
|