![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Eine Frage an den Foren-Admin.
Ich vermisse die Möglichkeit, neue Beiträge als "gelesen" zu markieren. Dann könnte ich ab jetzt aufsetzen und erkennen was ab jetzt neu hinzu gekommen ist. Habe ich diesen Button übersehen. Bis dann ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hi Nasi,
Klick auf "Daihatsu-Forum", sodass Du den Überblick über alle Forenbereich hast und dann ganz unten in der Mitte gibt es "Alle Foren als gelesen markieren". Damit sind alle neuen Beiträge als gelesen markiert. Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Diese Funktion findest du auch oben in der Leiste unter "Nützliche Links".
Dort gibt es neben der Funktion "Heutige Beiträge" auch die Auswahl "Alle Foren als gelesen markieren" Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Danke, Stephan und Daniel.
Jedes Forum ist anders aufgebaut und da sieht man manchmal die einfachsten Dinge nicht. Man braucht schon einige Zeit, um sich "einzugewöhnen". Viele Grüße Klaus mit Petra |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aktuelle Boardregeln Stand 19.12.09 | dj-psyko | Board News | 0 | 05.09.2006 06:55 |