![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.01.2008
|
![]()
Hallo,
ich suche eine Kofferraumgummimatte oder noch besser Kofferraumplastik/gummiwanne. Hat jemand eine ggf. welche ist zu empfehlen? Gruß Gunther |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Guck mal bitte unter www.daihatsu.de und dort unter Zubehör für dein Fahrzeug. Vielleicht findest du da das passende für dich!
Es gibt dort aufjedenfall eine Kofferraumwanne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
...und auf Ebay werden die Dinger recht günstig für alle möglichen Autotypen angeboten. (Nicht originales Zubehör natürlich.)
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.09.2008
|
![]()
Ebay ist sehr gefährlich....
Habe gerade eine sehr sehr große Enttäuschung hinter mir. ![]() Habe mir Passform-Gummifußmatten bei Ebay gekauft, nur die sind sowas von ![]() Mit der Stichsäge ausgeschnitten!! ![]() ![]() Ich kaufe ab jetzt lieber direkt bei D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]()
ich habe mir so eine 1cm Randhöhe bei ATU geholt für rund 10 €, mir lang das. Es soll ja nur der Teppich sauber bleiben
![]()
![]() |
#6 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
Als ich mal Passform Fußmatten für einen Citroen gekauft habe, waren diese einwandfrei in Passform + Qualität.
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
Ja bis jetzt habe ich auch gute Erfahrungen mit Ebay Matten und sonstigem Autozubehör gemacht.
Kann sie ja auch wieder zurückschicken, aber habe wieder Laufereien und Versandkosten. Die Bewertungen waren grundsätzlich auch TOP "Powerseller" Evtl. setz ich dann mal ein kleines Bildchen rein. Zur Kofferraummatte: Die von Daih. ist recht passgenau und auch verrutschsicher. Der Vorführwagen meines Händlers hatte eine solche Matte drinn. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
Hier mal das Trauerspiel.
Die Auffangfunktion von Schmelzwasser (welche ja bei Gummimatten im Vordergrund steht) ist nicht mehr gegeben. Außerdem extem schlecht geschnitten (Stichsäge) mit großem Grat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Wie ?
Die Teile wurden Dir so wie auf den Bildern zugeschickt? Wenn ja, dann versteh ich Deinen Aerger. Hast Du den Ebaylink noch? Das solltest Du Dir dann aber doch nicht gefallen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
Die Matten sind ja wirklich das reinste Trauerspiel...
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht - Gebrauchtwagenberatung - Sirion M301 | Rafi-501-HH | Die Sirion Serie | 285 | 28.10.2021 22:06 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |
Der neue Sirion, mein erster Eindruck | Ping | Die Sirion Serie | 19 | 23.02.2005 20:04 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |