![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2008
|
![]()
Hallo,
ich habe mich heute neu registriert und auch ein Profilbild hochgeladen. Nun hab ich auch schon 2 beiträge geschrieben aber mein Bild ist da nicht zu sehen. ![]() Weiß jemand warum? LG Alina |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Dein Profilbild sieht man, aber du meinst sicherlich das Benutzerbild
![]() Bei Kontrollztentrum steht irgendwo Benutzerbild. Das ist dein Avatar, also nochmal als Benutzerbild hochladen und dann hast du dein Bild neben dem geschriebenen Beitrag. LG Sarah |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Genau so ist es.
Das Profilbild wird nur im Profil angezeigt, nicht neben den Beiträgen. Die Bilder können auch unterschiedlich sein, so kannst du zB im Profil ein Bild von dir und neben die Beiträge ein Foto vom Auto setzen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
curt da kann ich dir nur voll zustimmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Und wie ich sehe, hat das jetzt auch funktioniert.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|